Lebensstil Bug?

von Tarwina
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Lebensstil Bug?

★★★ Novice

Hallo zusammen,

 

ich hab scheinbar ein kleines Problem mit den Lebensstilen beim neuen Pack.

Ich hatte drei Lebensstile aktiv und den einen fand ich nicht soooo besonders, also hab ich versucht anders zu handeln aber es ging nicht weg.

Nun hatte ich mir so einen Trank gekauft und benutzt und in der Übersicht bei der Simologie werden auch nur noch die anderen beiden angezeigt, aber wenn ich da drauf klicke wo alle angezeigt werden stehen immernoch alle drei als aktiv, demnach kann ich keinen neuen aufbauen.

Ich habe es auch sogar schon mit nem Cheat versucht, obwohl das eigentlich nicht so meine Art ist.

 

 Meine Frage ist, mache ich irgendwas falsch?

Nachricht 1 von 3 (704 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Lebensstil Bug?

Hero
@Tarwina Hört sich nach diesem bekannten Bug an: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/SE-Removed-Lifestyle-not-fully-removed-blocking-from-gaining/t...

Am Besten dort auf Ich auch klicken.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (678 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Lebensstil Bug?

Hero
@Tarwina Hört sich nach diesem bekannten Bug an: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/SE-Removed-Lifestyle-not-fully-removed-blocking-from-gaining/t...

Am Besten dort auf Ich auch klicken.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 3 (679 Ansichten)

Re: Lebensstil Bug?

★★★ Novice

Alles klar, hab ich gemacht.

 

Vielen lieben Dank Standard smile

Nachricht 3 von 3 (668 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe