Re: Landhaus-Leben Welt besuchen

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Landhaus-Leben Welt besuchen

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

meine Sim wohnen aktuell in der Welt von Hunde und Katzen und können nicht in die Landhaus Leben Welt reisen um zum Beispiel auf den Markt zu gehen oder in den Park. Die Welt kann beim Reisen ausgewählt werden, aber dann kann dort kein einziger Ort ausgewählt werden. Ist das normal ? Ich habe das Spiel schon aktualisiert/repariert und weiß nicht weiter.

 

Danke und viele Grüße 

Nachricht 1 von 13 (558 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Landhaus-Leben Welt besuchen

@piah23011992 Hast du nach dem Löschen der Mods die Datei localthumbcache.package gelöscht und das Spiel über Origin repariert?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 13 (408 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Landhaus-Leben Welt besuchen

Champion
@piah23011992 Das ist nicht normal, du solltest dort eigentlich jedes Grundstück auswählen und besuchen können.
Hat das Reisen in diese Welt denn schon jemals funktioniert oder war das von Anfang an so?
Gibt es einen Fehlercode?
Spielst du mit Mods?
Nachricht 2 von 13 (549 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Landhaus-Leben Welt besuchen

Hero
@piah23011992 Wählst du ein Grundstück oder klickst du auf die Bezeichnungen der Nachbarschaften ?

Du musst zu einem Grundstück reisen.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 3 von 13 (527 Ansichten)

Re: Landhaus-Leben Welt besuchen

[ Bearbeitet ]
Champion

@piah23011992Hab mal zwei Screens gemacht. Sieht das bei dir auch so aus?

 

1. Auswahl der Welt -> klappt?

 

Reisen-1.png


2. Karte der Welt -> Grundstücke mit Bezeichnungen sind vorhanden?

 

Reisen-2.png

 

Sobald du dann ein Grundstück anklickst, startet der Ladevorgang des Grundstücks.

Nachricht 4 von 13 (513 Ansichten)

Re: Landhaus-Leben Welt besuchen

★★★ Newbie

Vielen Dank schon mal. Es hat anfangs funktioniert. Ich meine es geht nicht mehr seit ich weitere Erweiterungen installiert habe. Kann es womöglich daran liegen, dass ich am Speicherplatzlimit bin? Mods sind gelöscht. Zeitweise waren machen Gegenstände/Kleiderstücke rot-weiß kariert und mit Fragezeichen. Ich deinstalliere jetzt nochmal alles und berichte dann. 

Nachricht 5 von 13 (458 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Landhaus-Leben Welt besuchen

★★★ Newbie

1. Welt auswählen funktioniert und es scheitert dann bei 2. 

Nachricht 6 von 13 (457 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Landhaus-Leben Welt besuchen

Champion
@piah23011992 Wieviel Speicherplatz ist denn auf dem Laufwerk, auf dem Sims 4 installiert ist, noch frei?
Wenn du willst, kannst du auch mal deine dxdiag hier anhängen.
Nachricht 7 von 13 (445 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Landhaus-Leben Welt besuchen

★★★ Newbie

Ich habe noch ca. 7GB. Nach der erneuten Installation von SIms 4 und Landhaus leben schien alles zu funktionieren. Als ich noch Hunde und Katze und 4 Jahreszeiten installiert habe sah es dann so aus:

 

 

Nachricht 8 von 13 (438 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Landhaus-Leben Welt besuchen

@piah23011992 Hast du nach dem Löschen der Mods die Datei localthumbcache.package gelöscht und das Spiel über Origin repariert?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 9 von 13 (409 Ansichten)

Re: Landhaus-Leben Welt besuchen

Community Manager

Hallo @piah23011992,

ich wollte hier nur nochmal kurz nachfragen, wie es aussieht? Konnte dir DarkLadys letzter Tipp denn noch weiterhelfen?

Gib uns doch ansonsten gerne eine Rückmeldung.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 10 von 13 (351 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe