Betreff: Lagerung von Meerjungfräulichem Tang

von Fischreuse
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Lagerung von Meerjungfräulichem Tang

★ Guide

Gibt es Möglichkeiten, den Meerjüngfräulichen Tang außerhalb des Sim-Inventars zu lagern? Kühlschrank und Truhen lassen keine Lagerung zu. Betrugstruhe habe ich auch versucht. Ich habe schon zweimal 10 Stück Tang aus der Grotte erhalten und wollte sie nicht die ganze Zeit im Sim-inventar haben, aber auch nicht wegschmeißen. Bei Analysen von Proben verschwindet ja pro Analyse ein Gegenstand aus dem Sim-Inventar. Ich wollte den Tang darüber nicht verlieren, so Stück für Stück. Alle einzeln auf Borden ablegen bei zwanzig Stück ist etwas mühselig. Hat jemand eine Idee?

Nachricht 1 von 3 (442 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Lagerung von Meerjungfräulichem Tang

Hallo @Fischreuse ,

 

sorry für die verspätete Antwort. 

Klar kannst du das. Kaufe ein Regal welche man zum Verkauf verwendet und lege den Trank da rein, geht auch mit Tischen..

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (387 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Lagerung von Meerjungfräulichem Tang

Hallo @Fischreuse ,

 

sorry für die verspätete Antwort. 

Klar kannst du das. Kaufe ein Regal welche man zum Verkauf verwendet und lege den Trank da rein, geht auch mit Tischen..

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 3 (388 Ansichten)

Betreff: Lagerung von Meerjungfräulichem Tang

★ Guide

Hallo @Freggi-Liz , vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

Das mit den Regalen hatte ich schon gemacht. Ich hatte gehofft, es gäbe noch etwas, wo man den Tang in Stapeln ablegen kann. Bei Sims 4 fehlen mir da doch immer noch ein paar Möglichkeiten im Vergleich zu Sims 3. Aber dann ist es wohl so. Vielen Dank aber für den Tip.

Nachricht 3 von 3 (372 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe