Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Lagerung von Meerjungfräulichem Tang

von Fischreuse
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Lagerung von Meerjungfräulichem Tang

★★★ Apprentice

Gibt es Möglichkeiten, den Meerjüngfräulichen Tang außerhalb des Sim-Inventars zu lagern? Kühlschrank und Truhen lassen keine Lagerung zu. Betrugstruhe habe ich auch versucht. Ich habe schon zweimal 10 Stück Tang aus der Grotte erhalten und wollte sie nicht die ganze Zeit im Sim-inventar haben, aber auch nicht wegschmeißen. Bei Analysen von Proben verschwindet ja pro Analyse ein Gegenstand aus dem Sim-Inventar. Ich wollte den Tang darüber nicht verlieren, so Stück für Stück. Alle einzeln auf Borden ablegen bei zwanzig Stück ist etwas mühselig. Hat jemand eine Idee?

Nachricht 1 von 3 (140 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Lagerung von Meerjungfräulichem Tang

Hallo @Fischreuse ,

 

sorry für die verspätete Antwort. 

Klar kannst du das. Kaufe ein Regal welche man zum Verkauf verwendet und lege den Trank da rein, geht auch mit Tischen..

I don't work for EA - I'm just only help other users
Jag jobbar inte för EA - jag hjälper bara andra spelare
Ich bin nur ein Spieler der anderen hilft und kein EA Mitarbeiter.
Mvh/Yours Liz

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (85 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Lagerung von Meerjungfräulichem Tang

Hallo @Fischreuse ,

 

sorry für die verspätete Antwort. 

Klar kannst du das. Kaufe ein Regal welche man zum Verkauf verwendet und lege den Trank da rein, geht auch mit Tischen..

I don't work for EA - I'm just only help other users
Jag jobbar inte för EA - jag hjälper bara andra spelare
Ich bin nur ein Spieler der anderen hilft und kein EA Mitarbeiter.
Mvh/Yours Liz
Nachricht 2 von 3 (86 Ansichten)

Betreff: Lagerung von Meerjungfräulichem Tang

★★★ Apprentice

Hallo @Freggi-Liz , vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

Das mit den Regalen hatte ich schon gemacht. Ich hatte gehofft, es gäbe noch etwas, wo man den Tang in Stapeln ablegen kann. Bei Sims 4 fehlen mir da doch immer noch ein paar Möglichkeiten im Vergleich zu Sims 3. Aber dann ist es wohl so. Vielen Dank aber für den Tip.

Nachricht 3 von 3 (70 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe