Kompletter Spielstand lädt unendlich ohne sich zu öffnen

von xSchattenherzx
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kompletter Spielstand lädt unendlich ohne sich zu öffnen

★★★ Newbie

Hallo liebe Sims Gemeinde, 

mein Hauptspielstand (darin 3 erstellte Familien) lässt sich nicht mehr öffnen. Er lädt unendlich und nichts passiert. Egal welches Familie ich auswähle. Allerdings ist über einem Haus ein grünes Symbol mit Ausrufezeichen?

Ich habe den PC neu gestartet, Caches gelöscht und benutze keine Mods und CC. Allerdings kann ich andere Spielstände öffnen und auch neue erstellen. Hat jemand eine Idee was ich noch tun könnte? Ausgerechnet in diesem Stand habe ich so viel Zeit und Liebe gesteckt und deshalb wäre es schade ihn zu verlieren :c

Nachricht 1 von 2 (270 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Kompletter Spielstand lädt unendlich ohne sich zu öffnen

@xSchattenherzx Hast du das Spiel auch schon einmal über Origoin repariert?

Ansonsten kannst du noch versuchen, einen älteren Speicherstand des Spielstandes zu öffnen, wie das geht, ist hier beschrieben:
https://www.darklady79.de/tipps-tricks/%C3%A4ltere-version-eines-spielstandes-wiederherstellen/

Für die Zukunft: Lege regelmäßig selber Backups deiner Spielstände an - dazu einfach den Saves-Ordner bzw den kompletten Sims 4-Ordner unter Dokumente z.B. auf einem USB-Stick oder einer externen Festplatte speichern. So hast du immer Sicherungen, auf die du zurückgreifen kannst.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (237 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Kompletter Spielstand lädt unendlich ohne sich zu öffnen

@xSchattenherzx Hast du das Spiel auch schon einmal über Origoin repariert?

Ansonsten kannst du noch versuchen, einen älteren Speicherstand des Spielstandes zu öffnen, wie das geht, ist hier beschrieben:
https://www.darklady79.de/tipps-tricks/%C3%A4ltere-version-eines-spielstandes-wiederherstellen/

Für die Zukunft: Lege regelmäßig selber Backups deiner Spielstände an - dazu einfach den Saves-Ordner bzw den kompletten Sims 4-Ordner unter Dokumente z.B. auf einem USB-Stick oder einer externen Festplatte speichern. So hast du immer Sicherungen, auf die du zurückgreifen kannst.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (238 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe