Komme nicht mehr in die Galerie

von stasy1311
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Komme nicht mehr in die Galerie

★ Novice

Hallöchen

 

Seit heute Nacht komme ich nicht mehr in die Galerie. Es zeigt mir immer an, dass die Verbindung fehlgeschlagen ist, da ich mich angeblich nicht bei EA registriert habe.

Bei Origin bin ich jedoch angemeldet, online und das Internet funktioniert auch einwandfrei.

 

Auch wenn ich alle Mods entferne und das Spiel neu starte, wird das Problem nicht behoben. Habe auch schon versucht mich ab- und dann wieder anzumelden, jedoch erfolglos.


Weiss jemand, woran es liegt?

 

Nachricht 1 von 2 (275 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Komme nicht mehr in die Galerie

@stasy1311 Aktuell gibt es da allgemein Probleme - da hilft derzeit leider nur abwarten, bis EA das Problem behebt.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (259 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Komme nicht mehr in die Galerie

@stasy1311 Aktuell gibt es da allgemein Probleme - da hilft derzeit leider nur abwarten, bis EA das Problem behebt.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (260 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe