Kleinkind altern lassen

von xXMiLaSchXx
Antworten

Originalbeitrag

Kleinkind altern lassen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich wollte mein Kleinkind altern lassen und hab auch eine Geburtstagsfeier mit Kuchen und allem gemacht, nur wenn ich auf den Kuchen klicke und "Helfen Kerzen auspusten" auswähle, passiert nichts. Mein Sim nimmt das Kleinkind nur auf den Arm und setzt es dann kleich wieder ab.

Und ich kann ihn auch nicht so altern lassen, wenn ich auf dem Kuchen "Sim altern lassen" auswähle kann ich nur die Eltern und ein paar von den Gästen altern lassen...

Hab auch schon alle Oberflächen benutzt und verschiedene Sims aber es funktioniert nicht Frown

 

 

Nachricht 1 von 3 (2.141 Ansichten)

Betreff: Kleinkind altern lassen

Nutzt du Mods/CC?

Falls ja, nimm den mal bitte komplett raus und lösche danach die Cache-Dateien.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (2.111 Ansichten)

Betreff: Kleinkind altern lassen

★★★ Newbie

Habe auf der Konsolenversion Xbox One X das selbe Problem.

Nachricht 3 von 3 (1.546 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe