Betreff: Keine Sims auf dem Jahrmarkt

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Keine Sims auf dem Jahrmarkt

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Ich hatte erst mit meinem üblichen Spielstand gespielt, und da ist mir aufgefallen, das keine Sims außer den Verkäufern auf dem Jahrmarkt sind. Hab meinen Sims 4 Ordner umbenannt und einen komplett neuen generieren lassen. Habe dort zwei Teens erstellt und direkt in die Nachbarschaft des Jahrmarkts ziehen lassen um ihn die ganze Zeit im Auge haben zu können, aber die ganze Zeit bis auf einen einsamen Schachspieler ist der Rummel immer leer.

 

Hab ein Bild dran gehängt wie das die ganze Zeit bei mir aus sieht.

Nachricht 1 von 11 (569 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Sims auf dem Jahrmarkt

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@realAmyDHi, sieht ja gruslig aus. hast du Mods/CC drin, bitte den Ordner entfernen, anschließend locallthumbcache löschen
https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/
Kann sein, das einige Mods ein Update brauchen.

Zu welchem Pack gehört der Marktplatz,oder ist der selbst gebaut?

Nachricht 2 von 11 (524 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Keine Sims auf dem Jahrmarkt

@water_si76 Das hat genau Null mit Mods/CC zu tun - es ist nicht mal sicher, ob das überhaupt ein Bug ist oder vom Spiel her so gewollt.

Und es geht um den Pier mit den Fahrgeschäften in Copperdale, also das Highschool-EP.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 3 von 11 (516 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Sims auf dem Jahrmarkt

★★ Expert
@DarkLady1979 Okay😉
Nachricht 4 von 11 (514 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Sims auf dem Jahrmarkt

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

@water_si76  Ich hatte weder in dem alten noch in dem neu erstellten Sims Ordner Mods/CC. Ich hab ja eben wie gesagt extra einen komplett frischen Ordner kreieren lassen.

Nachricht 5 von 11 (503 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Sims auf dem Jahrmarkt

★★ Expert
@realAmyD Und klappt es jetzt?
Nachricht 6 von 11 (461 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Sims auf dem Jahrmarkt

Champion
@realAmyD Es dauert immer eine Weile, bis Sim auf Gemeinschaftsgrundstücken auftauchen.
Nachricht 7 von 11 (451 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Sims auf dem Jahrmarkt

★★ Apprentice
@water_si76 Glaubst du an Wunder oder warum meinst du das es jetzt aus dem nichts auf einmal klappen sollte?
Nachricht 8 von 11 (419 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Sims auf dem Jahrmarkt

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

@Gagea25Ich hab über 5K Stunden Spielzeit in Sims 4 Ich weiß also das es dauert bis Sims auf Gemeinschaftsgrundstücken auftauchen. Ich habe hier alles versucht, nur ist das hier eben kein "Gemeinschaftsgrundstück" sondern ein offener Bereich. Ähnlich wie der offene Bereich in Mt. Komorebi wo die Statue steht. Oder die Aussenbereiche in den San Myshuno Bezirken wo Flohmark, Gewürzfest u.A. stattfinden.

Nachricht 9 von 11 (417 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Sims auf dem Jahrmarkt

Champion
@realAmyD Ich habe gerade meinen Sim zum Pier geschickt, Sonntag, 17:00, nach einer Runde auf dem Riesenrad war ein NPC an einem Essensstand und 3 weitere auf der Straße vor dem Pier. Während der nächsten 5 Stunden waren ganze 3 Sims dort anwesend. Nicht gerade überfüllt das Vergnügungsviertel Wink
Nachricht 10 von 11 (374 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe