Keine Kunden im Einzelhandel

von An20Be
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Keine Kunden im Einzelhandel

★★★★ Novice

Wenn ich den Einzelhandel so wie gewohnt öffnen will, kommt zwar oben rechts die Nachricht, dass der Einzelhandel geöffnet hat und auf Kunden wartet oder so, aber es kommen einfach keine Kunden. Ich bin mit allen meinen Sims zum Einzelhandel gereist (er ist in Henford on Bagley) hab ihn geöffnet und mehrere Stunden gewartet, aber es ist kein einziger Kunde gekommen, ich hab es schon öfter so versucht... Hat jemand anderes das Problem auch bzw. eine Lösung dafür? 

Danke schonmal im voraus!  Standard smile

 

Ich spiele auf dem PC und hab das Problem seit ca. einem Monat (Ich hab noch die Packs Elternfreuden, Reise nach Batuu, Jahreszeiten, ab ins Schneeparadies und eben Landhausleben + An die Arbeit, alle von InstantGaming/MMOGA) 

Nachricht 1 von 5 (427 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Keine Kunden im Einzelhandel

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@An20BeHast du Mods drin, falls ja Mal rausnehmen und locallthumbcache löschen.

 

hier reinschauen,ob es an diesem Kühlschrank liegt
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Sims-4-an-die-Arbeit-plotzlich-keine-kunden-mehr/m-p/6682374/hi...

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (374 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Keine Kunden im Einzelhandel

Champion
@An20Be Hast du zufällig Mannequins auf dem Grundstück? Wenn ja, dann entferne diese und teste, ob es klappt.
Nachricht 2 von 5 (414 Ansichten)

Betreff: Keine Kunden im Einzelhandel

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@Gagea25 Nein hab ich nicht, das ist so eine Art Hofladen

Nachricht 3 von 5 (406 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Kunden im Einzelhandel

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@An20BeHast du Mods drin, falls ja Mal rausnehmen und locallthumbcache löschen.

 

hier reinschauen,ob es an diesem Kühlschrank liegt
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Sims-4-an-die-Arbeit-plotzlich-keine-kunden-mehr/m-p/6682374/hi...

Nachricht 4 von 5 (375 Ansichten)

Betreff: Keine Kunden im Einzelhandel

★★★★ Novice
@water_si76 Vielen Dank, das hat mein Problem gelöst!
Nachricht 5 von 5 (350 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe