Keine Installation möglich, Produktcode jetzt bereits eingelöst

von Kampfballerina09
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Keine Installation möglich, Produktcode jetzt bereits eingelöst

★★★ Newbie

Habe das Erweiterungspack Hunde und Katzen von Sims 4 geschenkt bekommen, gekauft bei Nedia Markt.

Nach Produkt Code Eingabe erfolgte auch die richtige Anzeige des Spiels, eine Installation wurde aber weder angezeigt, noch konnte sie durchgeführt oder aufgerufen werden.

Wenn ich jetzt den Produkt Code eingebe, um es evtl. zu wiederholen, bekomme ich nur Meldung, Code bereits eingelöst, Spiel ist aber nirgends zu finden

Nachricht 1 von 6 (1.567 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Keine Installation möglich, Produktcode jetzt bereits eingelöst

schau mal bitte unter Sims 4 - zusätzliche Inhalte, ob das Spiel da gelistet wird und ob es da eine Möglichkeit zum Downloaden gibt.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (1.517 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Keine Installation möglich, Produktcode jetzt bereits eingelöst

schau mal bitte unter Sims 4 - zusätzliche Inhalte, ob das Spiel da gelistet wird und ob es da eine Möglichkeit zum Downloaden gibt.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 6 (1.518 Ansichten)

Betreff: Keine Installation möglich, Produktcode jetzt bereits eingelöst

★★★ Newbie

Hallo.Ich habe unter zusätzliche Inhalte auch keine Möglichkeit, einen Download durchzuführen.Nach wie vor habe ich lediglich die Sims 4 in der Spielebibliothek und wenn ich den Product Code eingebe vom Erweiterungspack, nach wie vor die Meldung bereits eingelöst. Wie gesagt, bei der ersten Eingabe kam die Meldung nicht, aber der Download wurde nicht angezeigt oder im Hintergrund durchgeführt

Nachricht 3 von 6 (1.468 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Installation möglich, Produktcode jetzt bereits eingelöst

Installiere Origin dann bitte einmal neu. Und schaue dann unter Sims 4 Grundspiel in deiner Bibliothek und Zusatzinhalte bzw zusätzliche Packs noch einmal.
Ist dort tatsächlich nichts, müsstest du dich mit dem Kaufbeleg mal an den Kundendienst wenden.

 

Kontaktmöglichkeiten Kundendienst:

  • Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Samstag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
  • Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen
  • Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.
  • Außerdem gibt ein noch Ticketsystem. Du müsstest Dich auf der Webseite https://help.ea.com/de/contact-us einloggen. Hier wählst Du Dein Spiel, die Plattform etc. aus und dann erscheint unten ein Feld, wo Du eine Nachricht schreiben kannst.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 6 (1.459 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Installation möglich, Produktcode jetzt bereits eingelöst

★★★ Newbie

Hallo,

 

Hab da mal so eine ähnliche Frage und zwar habe ich Werde berühmt vorbestellt und bezahlt. Als es dann veröffentlicht wurde wollte ich es runter laden aber es schlägt immer wieder fehl. hab die Deluxe Edition zur Premium Mitgliedschaft und eine gute Internet Verbindung.

Als Grund für den Fehler heißt es immer überprüfe Internet Verbindung und versuche später erneut.

Es nochmal kaufen geht nicht weil mir gesagt wird ist bereits vorhanden und wird ja auch angezeigt aber jeder Download bricht ab.

Seid Werde brühmt nun veröffentlicht ist versuche ich es runter zu laden aber es schlägt fehl. Habe es über Wallet bezahlt aber da kann ich die Rechnung auch nicht mehr finden.

Weiß jetzt nicht was ich machen kann weil neu kaufen geht nicht und den Belegt finde ich aber auch nicht.

Andere Zusatzinhalte hat er sobald sie verfügbar waren ganz normal runer gelfadne und installiert, aktualiesierungen werden auch diurchgeführt. Nur bei erde berühmt besteht dieser Fehler. Es war auch die erste Erweiterung die ich vorbstellt habe. An wen kann ich mich mit diesem Problem weden weil es schon ägerlich ist das Spiel zu besitzen aber weder downloden noch anstallieren geschweige spielen zu können.

Danke im voraaus für eine Antwort.

Nachricht 5 von 6 (1.419 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Installation möglich, Produktcode jetzt bereits eingelöst

Hero

Hallo @JayLes1983 

 

hattest du schon Kontakt mit dem Support wie @DarkLady1979  oben vorgeschlagen hat ?

 

Wenn alle anderen gehen, glaub ich nicht, dass es ein Problem ist, dass sich durch normales Troubleshooting lösen lasst und der Support ist die beste Adresse, da sie Einsicht in dein Konto nehmen können.

 

Nochmals kaufen ist bestimmt keine Lösung :D

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 6 von 6 (1.416 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe