Keine Festivals mehr

von FUUBAARR
Antworten

Originalbeitrag

Keine Festivals mehr

★★★ Newbie

bei mir Tritt seit einigen Wochen immer das Problem auf, dass wenn mein Teenager Erwachsen wird, keine Festivals mehr stattfinden. Hatte jemand das selbe Problem? Es wurde mit verschiedenen Spielständen, Neus Spiel, Repariert, mit und ohne Mods probiert, aber es hat nichts geholfen. Kann mir da jemand Helfen?

Wenn nicht, hat jemand eine E-Mail-Adresse von EA an die man den Fehler senden kann, da man bei Problemen nur an Answers HQ weitergeleitet wird, egal was man macht. Telefonhilfe ist bei mir nicht möglich, da ich immer erst spät Abends nach hause komme.

 

Danke

Nachricht 1 von 3 (340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Keine Festivals mehr

[ Bearbeitet ]

@FUUBAARRBugs werden ans AHQ gemeldet, vorzugsweise an das englische - dort lesen auch die Entwickler mit.

 

Hier ist der passende Bereich dafür, ggf zum Antworten die Sprache oben links auf englisch umstellen:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/bd-p/The-Sims-4-Bugs

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (312 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Keine Festivals mehr

Hero
@FUUBAARR Hast du keine Festivals oder keine Einladungen für Festivals ?

Ist Dein Sim in San Myshuno wohnhaft ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 3 von 3 (250 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe