Betreff: Kein Online-Zugriff möglich

von LeonaChil
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Kein Online-Zugriff möglich

EA Staff

@SeaSaltedCaramel 

 

Kannst du mal, auch wenn Avira bereits Sims als Ausnahme hinzugefügt hast, alle Viren oder Schutzprogramm komplett zu deaktivieren und es erneut auszuprobieren.

 

 

LG-Rocktox 

Nachricht 11 von 18 (12.072 Ansichten)

Betreff: Kein Online-Zugriff möglich

★★★ Novice

Aber wenn ich alle Schutz- und Vieren Programme aus mache, ist das dann nicht gefährlich? Dann bin ich ja anfällig für Vieren oder Hacker. Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit?

Nachricht 12 von 18 (1.568 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Online-Zugriff möglich

★★★ Newbie

hey, ich habe mittlerweile dasselbe problem mit sims 4 bei origin pc. Ich besitze jedoch einen mac von apple. Bei mir wird auch die ganze zeit angezeigt, dass der online-zugriff daktiviert ist...ich hab schon alles versucht, aber ich konnte das problem nicht beheben. weiß jemand, wie ich den Online- Zugrff aktiviere?

 

 

Nachricht 13 von 18 (1.400 Ansichten)

Betreff: Kein Online-Zugriff möglich

★★★ Newbie

und das ding ist halt: ohne den online-zugriff lassen sich bei mir auch keine Zusatz- oder Playpacks öffen (für welche ich extra bezahlt habe)

Nachricht 14 von 18 (1.399 Ansichten)

Betreff: Kein Online-Zugriff möglich

★★★ Newbie
@SeaSaltedCaramel hat es mittlerweile geklappt? ich hab das selbe problem und bin echt am verzweifeln
Nachricht 15 von 18 (1.285 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Online-Zugriff möglich

★ Novice

Mir geht es auch so, habe mir gestern das neu pack öko living gekauft. Hab es auch installiert aber wenn ich dann ins Spiel gehe wird es nicht angezeigt und online gehen kann ich in der Galerie auch nicht mehr. Devil

Nachricht 16 von 18 (1.119 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Online-Zugriff möglich

@LeonaChil Das hast du gemacht?
https://crinrict.com/blog/de/2020/10/ausnahmen-fuer-antiviren-programme-hinzufuegen.html
https://crinrict.com/blog/de/2019/03/windows-10-defender-ueberwachter-ordnerzugriff.html
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 17 von 18 (1.116 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Online-Zugriff möglich

★★★ Newbie
gibt es schon neuigkeiten ?

ich kann immer noch nicht online gehen



mac os 10.11
Nachricht 18 von 18 (1.022 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe