Betreff: Kein Online-Zugriff möglich

von SeaSaltedCaramel
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kein Online-Zugriff möglich

★★★ Novice

Ich habe da ein Problem, wenn ich versuche mich in Sims 4 mit dem Internet zu verbinden, um die Inhalte in der Sims 4 Galerie sehen zu können, klappt das nicht.Devil Ich habe Keine Ahnung warum das nicht funktioniert und wie ich diesen Fehler beheben kann. Die Anzeige die immer Erscheint wenn ich versuche Online zu gehen sagt,

 

Kein Online-Zugriff möglich, Einer oder mehrere der Die Sims-Onlinedienste sind im Augenblick offline. Bitte versuche es später noch einmal.

 

Ich habe schon mehrmals versuch an einem anderen Tag Online zu gehen, aber immer wieder erscheint dieses Pop-Up.

 

Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schon mal im Voraus.

Nachricht 1 von 18 (10.657 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Kein Online-Zugriff möglich

EA Staff

@SeaSaltedCaramel 

 

Kannst du mal, auch wenn Avira bereits Sims als Ausnahme hinzugefügt hast, alle Viren oder Schutzprogramm komplett zu deaktivieren und es erneut auszuprobieren.

 

 

LG-Rocktox 

Zeige in Konversation

Nachricht 11 von 18 (12.005 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kein Online-Zugriff möglich

EA Staff

Hallo @SeaSaltedCaramel,

 

 

Kannst du den mit Origin Online gehen, bzw in den Shop?

 

Wenn ja versuche bitte folgendes.

 

 

-Bitte versuchen mal Origin zu deinstallieren (über Windows, Programme hinzufügen oder entfernen)

 

-Danach über unsere Homepage sich die neuste Version von Origin herunterladen und wieder Installieren und anmelden.

https://www.origin.com/irl/de-de/store/download

 

 

-Solltet Ihr auf MAC spielen, bitte prüfen, dass Origin durch Gatekeeper toleriert wird:

https://support.apple.com/de-de/HT202491

 

 

LG-Rocktox

Nachricht 2 von 18 (10.601 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Online-Zugriff möglich

★★★ Novice

Hallo @EA_Rocktox ,

 

ich bin gerade dabei Origin zu deinstallieren, da steht wenn ich das tue, könnten möglicherweise bestimmte EA-Titel nicht mehr funktionieren. Wird nach der Deinstallation Sims 4 noch funktionieren?

Nachricht 3 von 18 (10.597 Ansichten)

Betreff: Kein Online-Zugriff möglich

EA Staff

Hallo @SeaSaltedCaramel,

 

Diese Meldung warnt davor, dass du ohne Origin z.b. Sims nicht spielen kannst. Nach der Neuinstallation wird es wieder funktionieren und auch dein lokal gespeicherter Spielstand bleibt bestehen.

 

Eventuell muss ein Spiel vielleicht ein kleines Update danach durchführen, aber eigentlich sollte dabei nichts verloren gehen können.

 

 

LG-Rocktox

 

 

 

Nachricht 4 von 18 (10.573 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Online-Zugriff möglich

★★★ Novice

Sorry wegen der verspäteten Antwort @EA_Rocktox,

 

Origin hab ich jetzt Deinstalliert und dann nochmal neu Installiert, als ich Sims dann gestartet habe und versucht habe mich mit dem Internet anzumelden, hat es wieder nicht geklappt und der selbe Pop-Up kam wieder. Gibt es noch eine andere Möglichkeit woran das liegen könnte?

Nachricht 5 von 18 (10.555 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Online-Zugriff möglich

EA Staff

ok tritt der Fehler in Sims selber auf oder im Spiel? Was für ein Betriebssystem verwendest du den?

 

 

Hast du folgendes schon mal versucht:

 

- Bitte überprüfe, ob es irgendwelche Programme gibt, die mit Origin in Konflikt stehen:

http://help.ea.com/de/article/programs-that-may-cause-conflicts-with-origin/

 

- Bitte deaktiviere sowohl Firewall -als auch Antivirus Programme.

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/turn-windows-firewall-on-off#turn-windows-firewall-on-off...

 

 

- Richte für deinen PC eine statische IP Adresse ein. Auch hier eine Anleitung dazu:

http://portforward.com/networking/static-ip-windows-8.htm

 

 

LG Rocktox

 

 

Nachricht 6 von 18 (10.549 Ansichten)

Betreff: Kein Online-Zugriff möglich

Ein User im Forum berichtete in so einem Zusammenhang, dass es auch an den Uhr-Einstellungen liegen könne - schau mal hier:
https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/772910/probleme-mit-origin-online-anmeldung-zur-zeit-nic...

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 7 von 18 (10.531 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Kein Online-Zugriff möglich

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

@EA_Rocktox Ich benutze Windows 10 auf meinem Lap-Top von hp,

der Fehler tritt auf wenn ich im Hauptmenü versuche die Galerie zu öffnen und dann kommt immer die Meldung, Online gehen oder Offline bleiben, dann klicke ich auf Online gehen, aber dann kommt immer wieder der Pop-Up mit kein Online-Zugriff möglich. 

In meinem Antivieren Programm "Avira" habe ich alles was mit dem Spiel zu tun hat als Ausnahme hinzugefügt, aber wie zu erwarten funktioniert es immer noch nicht. Ich hab echt keine Ahnung was ich noch machen muss, damit es wieder funktioniert.

Nachricht 8 von 18 (10.490 Ansichten)

Betreff: Kein Online-Zugriff möglich

★★★ Novice
@DarkLady1979 Versucht hab ich das auch, aber geklappt hat es auch nicht.
Nachricht 9 von 18 (10.488 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Online-Zugriff möglich

Hallo zusammen,

 

falls der Fehler auf Mac auftaucht. Dies ist inmoment ein Bug auf den verschiedenen Systemen.

Der Fehler wurde mal behoben, aber durch das neue Update ist er wieder da.

 

An Patch wird gearbeitet. 

 

Dies nur zu Info.

 

LG

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 10 von 18 (10.460 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe