Käufe verschwunden

von Schniese
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Käufe verschwunden

★★★ Newbie

Hallo!

Ich habe mir auf meinem alten Rechner in den Jahren 2020 und 2021 SIMS4 und diverse Add ons gekauft, heruntergeladen und gespielt.

Es gab eine längere Pause und ich habe einen neuen Rechner.

Nach dem Anmelden auf meinem Account kann ich zwar die Bestellungen einsehen, allerdings ist in meiner Bibliothek kein Spiel mehr hinterlegt.

Hat jemand Erfahrungen und eine Lösung?

Danke!

Nachricht 1 von 3 (329 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Käufe verschwunden

★★★ Newbie

Danke, Spiel und Adoons sind nach einem erneuten Einloggen nun da. 

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (276 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Käufe verschwunden

Champion
@Schniese Bist du sicher, dass du mit genau dem Account angemeldet bist, mit dem du die Spiele gekauft hast?
Benutzt du noch Origin oder bereits die App?
Nachricht 2 von 3 (316 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Käufe verschwunden

★★★ Newbie

Danke, Spiel und Adoons sind nach einem erneuten Einloggen nun da. 

Nachricht 3 von 3 (277 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe