Kauf nicht möglich

von chocili
Antworten

Originalbeitrag

Kauf nicht möglich

★★★ Newbie

Hallo. Ich wollte gerade das 4-Jahreszeiten-Pack kaufen, da es im Angebot ist und dann kommt die Meldung: "Warnung! Hoppla. Da ist etwas schief gelaufen. Schau noch einmal vorbei..." Und das Gleiche beim Versuch das gratis Fröhliche Feiertage-Pack herunterzuladen. Ich habe noch massenhaft GB an freiem Speicherplatz. Das Basisspiel habe ich schon lange herunter geladen und spiele es auch, aber irgendwie will es nicht gehen. Was kann das denn sein? 

Vielen Dank schon Mal. 

Nachricht 1 von 4 (1.280 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kauf nicht möglich

★★★ Pro

Ungültige Bezahlmethode eventuell oder fehlende Daten um die Zahlung zu verifizieren. Auch bei einem "Gratiskauf" solltest du eine Bezahlmethode im Account gespeichert haben, dann sollte es gehen.

Nachricht 2 von 4 (1.231 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kauf nicht möglich

★★ Novice

Hey, ich hab dieses Problem auch schon seit gestern. Ich habe mir schon öfter Packs gekauft und ich hatte nie zuvor diese Meldung. Ich wollte über diese Anzeige im Spiel mir Strangerville kaufen, wegen dem Angebot. Immer wenn ich auf "In den Einkaufwagen" drücke kommt diese Meldung. Ich habe dann einfach mal versucht ein Accessoire Pack (das nicht im Angebot ist) in den Einkaufswagen zu tun aber da kommt diese gleiche Meldung. Also liegt es nicht daran das es im Angebot ist. Ich habe dann gestern mehrmals versucht meinen Pc neu zustarten, aber dies ging auch nicht. Ich habe dann mal bisschen im Internet mich umgeschaut und da habe ich sehr alte Einträge gefunden (von ca.2016) wo jemand auch diese Meldung hatte nur bei einer anderen Sache in Sims 4. Und da wurde als Tipps gesagt man solle in Origin Sims 4 reparieren lassen und das es dann wieder gehen solle, ich habe das getan aber das hat leider nicht funktioniert. Es wurden auch noch andere Tipps genannt, wie unter anderem man solle doch Sims 4 einmal über Origin deinstallieren und dann wieder installieren. Doch dies ging auch wieder nicht. Man kann ja zwar auch über Origin Packs kaufen aber ich habe halt das bedenken, dass wenn ich mir das Pack darüber kaufe das es nicht benutzt werden kann oder noch ein Fehler auftaucht oder das ich die Inhalte nicht im Spiel hab. Ich hoffe einfach das wir nicht die einzigen sind die dieses Problem haben und das es bald gefixt wird. Ich persönlich denke vielleicht das dieses Problem im nächsten Patch gefixt wird. Falls irgendwer noch nie Idee hat ich bitte um Hilfe. Im Anhang ist ein Bild von der Meldung.

Nachricht 3 von 4 (1.164 Ansichten)

Betreff: Kauf nicht möglich

Hero

In diesem Fall wendest du dich am Besten direkt an den EA-Support:
(Nur der Support hat direkten Zugriff auf deinen Account)

Telefon:
Hier findest du alle Telefonnummern

Live-Chat:
Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 4 von 4 (1.154 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe