Kann nicht Sims 4: Werde berühmt herunterladen

von Cubeki
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kann nicht Sims 4: Werde berühmt herunterladen

★★ Novice

Hallöchen!
Gestern habe ich auf meinem Laptop Origin und danach Sims 4 heruntergeladen und alle meine Erweiterungen gleich dazu. Da dachte ich, dass Sims 4 Werde berühmt auch darunter war. Heute habe ich gesehen, dass es wohl nicht dabei war. Da habe ich Origin geöffnet und versucht nochmal spezifisch Werde berühmt herunterzuladen, aber egal wie viel ich darauf drücke, passiert nichts.
Ich habe mich hier auch nach Lösungen umgeschaut, aber, die, die ich gefunden habe, funktionieren nicht. Ich habe Werde berühmt vor einer langen Zeit über eine andere Webseite gekauft und dann nur den Produktcode eingelöst in Origin, also kann es nicht daran liegen, dass die Bestellung über Origin nicht abgeschlossen ist, was bei vielen das Problem war. Dazu habe ich Sims 4 auch auf meinem PC, wo ich keine Probleme damit habe. Da habe ich auch alle Erweiterungen runtergeladen und die funktionieren auch.
Ich kriege auch keine Error-Anzeige oder so. Es passiert einfach nichts.

Nachricht 1 von 2 (282 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kann nicht Sims 4: Werde berühmt herunterladen

★★ Novice
Okay, hat sich wieder von selbst erledigt. Kam auf die grandiose Idee, den Laptop neuzustarten und beim Neustart öffnete sich Origin regulär und lud Werde berühmt von alleine runter. Damit ist dann der Fall hier wieder gelöst. Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (252 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kann nicht Sims 4: Werde berühmt herunterladen

★★ Novice
Okay, hat sich wieder von selbst erledigt. Kam auf die grandiose Idee, den Laptop neuzustarten und beim Neustart öffnete sich Origin regulär und lud Werde berühmt von alleine runter. Damit ist dann der Fall hier wieder gelöst. Standard smile
Nachricht 2 von 2 (253 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe