Kann keineSims 4 mehr spielen

von Blackhark71
Antworten

Originalbeitrag

Kann keineSims 4 mehr spielen

★★★ Newbie

Hallo

 

also ich kann mich nimmer bei meinem origin Konto anmelden..somit keine sims 4 spielen..dann habe ich einfach ein anderes konto angelegt kann denoch nicht spielen da ich ja den Aktivierungs code schon benutzt habe und somit dieser mit dem anderen konto verknüpft ist..was kann ich machen um endlich wieder zu spielen..auch das anfordern für ein neues pw für das andere konto ging nicht

 

Darum wil ich ja jetzt es mit dem neuen konto verknüpfen..

 

was kann ich machen ..möchte nicht unbedingt alles löschen..ohne zu wissen ob es dann wieder klappt...ich besitze die cd version...habs damals letzendlich doch gedownlodet

 

hoffe ihr könnt mir helfen

danke

 

gruß Michael

Nachricht 1 von 2 (204 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann keineSims 4 mehr spielen

Hero
Wende dich dazu bitte an einen Spielberater

 

Im AnswerHQ geht es darum, dass Spieler anderen Spielern helfen und als solche, können wir mit Kontoproblemen nicht helfen.

 

Du kannst anrufen oder den Live Chat versuchen

 

Deutsche Support Hotline ist erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr. Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen (siehe weiter unten): http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines.

 

Wählt man gewisse Einstellung, gibt es aus für Deutschland einen Chat: https://help.ea.com/de/contact-us/  (Vorgehen gleich wie beim US Chat). Wähle für z.B. für Fifa am Besten Gameplay/Im Spiel als Kategorie.

 

Telefonnummern (Zu Festnetztarifen)

 

Für Deutschland: 0221 – 37050193
Für Österreich: 0720 - 883349
Für Schweiz: 0225 - 181005

 

Live Chat (Englisch)

 

  1. https://help.ea.com/en/contact-us/new/
  2. Wähle ein Produkt
  3. Klicke auf den orangen NEXT Knopf
  4. Wähle eine Plattform
  5. Klicke auf den orangen NEXT Knopf
  6. Wähle ein Thema wie z.B. Kontoverwaltung
  7. Gib ein paar Stichworte zu deinem Problem ein
  8. Klicke auf den orangen NEXT Knopf
  9. Wähle eine Methode des Kontakts

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 2 (202 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe