Re: Kann ich eingelöste Codes von Erweiterungspaketen erneut benutzen?

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Kann ich eingelöste Codes von Erweiterungspaketen erneut benutzen?

★★★★★ Novice

Ich habe mir vor schon längerer Zeit das Spiel Sims 4 gekauft, habe es jedoch vor ein paar Monaten aus Speicherplatzgründen und daher,dass ich es nicht mehr aktiv gespielt habe, deinstalliert. Nun habe ich Lust bekommen es erneut zu spielen jedoch wird mir nun auf meinem ersten(darauf hatte ich es installiert) und dem zweitem Konto angezeigt, dass der Code bereits genutzt wurde... Nun habe ich mir sehr viele Artikel angeguckt und die Antworten konnten mir nie weiter helfen. Ich habe mir sehr viele Erweiterungspakete gekauft weshalb ich natürlich das Spiel nicht aufgeben möchte. Nun ziehe ich es in Erwägung ein neues Spiel (wegen des Codes) zu kaufen und wollte fragen, ob ich die Codes der Erweiterungen erneut benutzen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir darauf eine Antwort geben und wenn nicht eine Antwort auf das Problem mit dem Code
Ich freue mich Antworten

LG

Nachricht 1 von 4 (802 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Kann ich eingelöste Codes von Erweiterungspaketen erneut benutzen?

Jeder Code kann nur einmal benutzt werden, danach ist er fest an das Konto gebunden.

 

Ist das Spiel in deinem Konto nicht mehr unter deiner Spielbibliothek zu finden?
Normalerweise musst du dich nur in das Konto einloggen und kannst das Spiel dann von dort aus herunterladen und installieren - dazu ist keine Eingabe eines Codes notwendig.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (793 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Kann ich eingelöste Codes von Erweiterungspaketen erneut benutzen?

★★★★★ Novice

Nein das Spiel ist nicht in meiner Bibliothek verfügbar

Nachricht 3 von 4 (778 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Kann ich eingelöste Codes von Erweiterungspaketen erneut benutzen?

wenn du ganz sicher bist, dass du mit dem richtigen Accpount eingelogt bist (Mailadresse verwenden, nicht Benutzername) und auch keine Spiele ausgeblendet sind, dann müsstest du dich bitte einmal an den Kundendienst wenden.
Die können mit Hilfe deiner Codes dein Konto wiederfinden bzw schauen, was da ggf passiert ist.
Dazu bitte alle Daten, die du von dem Account noch weißt, bereithalten, also Namen, geheime Frage/Antwort, alle Codes, die registriert wurden, sofern noch vorhanden bzw deren Kaufbelege etc.

 

Kontaktmöglichkeiten Kundendienst:

  • Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Samstag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
  • Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen
  • Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.
  • Außerdem gibt ein noch Ticketsystem. Du müsstest Dich auf der Webseite https://help.ea.com/de/contact-us einloggen. Hier wählst Du Dein Spiel, die Plattform etc. aus und dann erscheint unten ein Feld, wo Du eine Nachricht schreiben kannst.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 4 (767 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe