Re: Kamera dreht sich nicht, CCs zeigen sich nicht mehr im Spiel

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Kamera dreht sich nicht, CCs zeigen sich nicht mehr im Spiel

★★★ Newbie

Hallo liebe Community,

 

Seit dem Update habe auch ich einige Probleme.

 

Ich spiele auf dem Macbook Pro 2018 und meine Grafikkarte ist diese: Intel Iris Plus Graphics 650 1536 MB. Ich habe fast alle Erweiterungen der Sims, die großen hauptsächlich.

 

Seit dem Update habe ich nur noch glatzköpfige Familien - meine CCs zeigen sich nicht mehr. Wenn ich einen Sim erstellen will, sind sie jedoch da. Zudem dreht meine Kamera sich nicht mehr nach links und rechts.

 

Ich habe bereits versucht das Spiel zu reparieren, den Sims 4 Ordner auf den Schreibtisch geschoben, das Spiel deinstalliert und den Ordner wieder reingeschoben (hat anscheinend nicht geklappt, bin wieder bei Stand 0).

 

Bin nun etwas verzweifelt, hat jemand eine Idee?

 

Liebe Grüße

Nachricht 1 von 4 (820 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Kamera dreht sich nicht, CCs zeigen sich nicht mehr im Spiel

Es gab einen Patch - Patches deaktivieren die CC.

Lösung: Benutzerdefinierte Inhalte in den Spieloptionen wieder aktivieren.

Da du aber deinen Spielstand geladen hattest, musst du deine Sims manuell dann wieder entsprechend mit den CC's im CAS versorgen.

 

 

Wegen der Kamera: Verschiebe die options.ini-Datei bitte aus dem Sims 4-Orner, in dem auch der Mods-Ordner liegt, raus - und  starte das Spiel dann schau, ob sich die Kamera wieder bewegt.
Wenn ja, alst options-Datei löschen, du musst dann allerdings die Einstellungen im Spiel /OPtionen wieder neu setzen, da die dadurch zurück gesetzt werden.

Deine Grafik ist übrigens für die großen Erweiterungen seit Hunde und Katzen eher an der unteren Grenze.

 

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (801 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Kamera dreht sich nicht, CCs zeigen sich nicht mehr im Spiel

★★★ Newbie

Leider dreht sich die Kamera immer noch nicht mit dem Touchpad. Mit der Tastatur jedoch schon.

Nachricht 3 von 4 (794 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Kamera dreht sich nicht, CCs zeigen sich nicht mehr im Spiel

Hero
@kirahb1 Ein bekanntes Problem auf Mac.

Versuche es damit

Zoom option 1 - zwei-finger swipe . wie wenn du scrollen würdest.
Zoom option 2 - Verwende die + und - Tasten
Rotate - Verwende die < und > Tasten.

Mehr dazu gibt es noch im englischen Forum: https://answers.ea.com/t5/The-Sims-Mac/CURRENT-ISSUE-Zoom-and-rotate-Trackpad-controls-not-working/m...

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 4 (781 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe