Betreff: JAHRESZEITEN keine Wetter Empfindungen mehr

von Bibimoonx3
Antworten

Originalbeitrag

JAHRESZEITEN keine Wetter Empfindungen mehr

★ Apprentice

Hey, ich habe seit längerer Zeit, auch vor dem Update schon Probleme mit Jahreszeiten. Eben zum Anfang :mehrfach repariert, ohne cc's und mods gestartet, Cache geleert ectr. Pp.  Die Sims fühlen das Wetter nicht mehr Frown ihnen ist nicht mehr kalt nicht mehr warm, sie merken den Regen, werden aber nicht mehr nass. Sie ziehen ihre winter Sachen also auch nicht mehr an.  Habe auch schon unter Einstellungen geschaut  es ist alles eingestellt... Frown kann mir da jemand helfen ??? LG 

Nachricht 1 von 6 (410 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: JAHRESZEITEN keine Wetter Empfindungen mehr

Passiert das mit allen deiner Sims oder nur mit bestimmten! @Bibimoonx3

 

Selbst wenn du den Cache gelöscht hast und der Sim einen CC wie z.b als Kleid anhatte, bleibt das im Spielstand des Haushaltes hängen.

Bei mir waren es Haare, die das verursacht haben. Gehe in den CAS wechsle Haare und Kleider, Speichere den Sim ab und gehe zurück in den Haushalt.

 

Anschließend gehe in die Nachbarschaft und ziehe die Familie mit kompletten Haus auf ein neues Grundstück, oft hilft das schon.

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 6 (372 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: JAHRESZEITEN keine Wetter Empfindungen mehr

★ Apprentice
Hey danke erstmal für die Antwort. Ja passiert bei allen Sims. Ich habe ein komplett repariertes Spiel gestartet ohne jegliche Cc und mods. Habe ein ganz neuen spielstand genutzt. Und dennoch es bleibt leider so.. :/ egal welche Stadt egal welcher Platz
Nachricht 3 von 6 (365 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: JAHRESZEITEN keine Wetter Empfindungen mehr

sind die Launen in den Gampley-Einstellungen aktiviert?
Keine Ahnung, ob die was damit zu tun haben, aber könnte man mal austesten.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 6 (359 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: JAHRESZEITEN keine Wetter Empfindungen mehr

★ Apprentice
Hey Standard smile ja alles richtig eingestellt. Ich glaube ich bin die einzige mit dem Problem Frown
Nachricht 5 von 6 (350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: JAHRESZEITEN keine Wetter Empfindungen mehr

★ Apprentice

Hey, ich habe das Spiel komplett deinstallieret alle temporären Dateien gelöscht. Habe alles neu gestartet.  Und dennoch keine Wetter Gefühle.  Das heißt ich kann mit Jahreszeiten definitiv nichts mehr anfangen Frown

Nachricht 6 von 6 (322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe