Ist ein russisches Sims 4 mit einem deuteschem Erweiterungspack kompatibel?

von Kelcrozma
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ist ein russisches Sims 4 mit einem deuteschem Erweiterungspack kompatibel?

★★★ Newbie

Ich habe ein russisches Sims 4 welches in der Ukraine gekauft wurde, möchte aber Erweiterungspack kaufen, jedoch möchte ich dafür nicht in die Ukraine fahre , was tun? Sind die beiden kompatibel?

Nachricht 1 von 2 (214 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ist ein russisches Sims 4 mit einem deuteschem Erweiterungspack kompati

@Kelcrozma  hi,

 

normalerweise sollte es arbeiten. Es ist nur das Layout der Schrift anders.

Wichtig ist das dass Spiel die Sprachdateien unterstützt, welches du eingestellt hast.

 

Sprich wenn du es in deiner Heimatsprache spielst (russich), sollte dies das Deutsche auch unterstützen.

 

Um sicher zugehen, kontaktiere doch einen Spielberater und frage nach, so bist du 100% auf der sicheren Seite

https://help.ea.com/de/contact-us/

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (176 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ist ein russisches Sims 4 mit einem deuteschem Erweiterungspack kompati

@Kelcrozma  hi,

 

normalerweise sollte es arbeiten. Es ist nur das Layout der Schrift anders.

Wichtig ist das dass Spiel die Sprachdateien unterstützt, welches du eingestellt hast.

 

Sprich wenn du es in deiner Heimatsprache spielst (russich), sollte dies das Deutsche auch unterstützen.

 

Um sicher zugehen, kontaktiere doch einen Spielberater und frage nach, so bist du 100% auf der sicheren Seite

https://help.ea.com/de/contact-us/

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (177 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe