Ist Collector´s Edition von Amazon bei Origin freischaltbar?

von FredPerry_4
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ist Collector´s Edition von Amazon bei Origin freischaltbar?

★★★ Newbie

Hi,

Ich interessiere mich für die Collector´s Editon bei Amazon, die sämtliche Zusätze beinhaltet. Im Gegensatz zur Standard und Limited Editon wird aber für diese Version (und die Premium Edition) kein PC Origin Code angeboten.
Ich habe an meinem Tablet kein CD-/DVD-Laufwerk. Kann ich mir trotzdem die Collector´s Edition holen und einfach mit dem Product Key mir Die Sims 4 auf Origin herunterladen und sämtliche Zusätze nutzen?


Grüße
FredPerry_4

 

Nachricht 1 von 4 (733 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ist Collector´s Edition von Amazon bei Origin freischaltbar?

Hero

Sorry dass dir meine Antwort zu ausführlich ist. 

 

Ich habe das CAS Demo auf meinem Tablet ausprobiert und Origin lies sich halt eben gar nicht ansprechen und das Demo selber nur schlecht. Ich wollte dich damit lediglich drauf hinweisen, dass es Probleme damit geben kann. Sorry wenn das zu viel Info war.

 

Meine Antwort, ob du es aber freischalten kannst, ist aber keine Vermutung, weil du das Spiel eh bei Origin registeren musst und dann kannst du es auch aus deiner Bibliothek herunterladen.

Die Antwort auf deine Frage lautet also: JA

 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (788 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Ist Collector´s Edition von Amazon bei Origin freischaltbar?

[ Bearbeitet ]
Hero

Ja. das wird möglich sein. Ob das Spiel dann allerdings auf deinem Tablet läuft ist eine andere Geschichte.

 

Stelle vorher sicher, dass du die minimalen Anforderungen (noch nicht draussen) auch erfüllst.

 

Das Spiel hat ausserdem keine Touch Screeen Unterstützung. Es funktioniert zwar, aber mehr schlecht als Recht (jedenfalls beim CAS Demo),. Origin geht gar nicht mit Touch screen. Du brauchst also ausserdem eine Tastatur.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 4 (727 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ist Collector´s Edition von Amazon bei Origin freischaltbar?

★★★ Newbie

Hallo crinrict,

Vielen Dank für deine schnelle Anwort. Ich habe jedoch etwas an deinem Post auszusetzen:

Darum geht es mir doch gar nicht.
Bei meiner Frage setze ich schon voraus, dass ich die Systemvoraussetzungen erfülle (noch nicht veröffentlicht!).

 

Es ging lediglich darum, dass ich kein CD-/DVD-Laufwerk habe und die Collector´s Edition von Amazon ohne PC Origin Code angeboten wird.

 

Den Hinweis mit der Touch-Bedienung kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Abgesehen davon, dass ich eine Tastatur und Maus habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Spiel mit Touch nicht steuerbar sein soll (und Origin auch nicht). Wenn ich auf meinem Bildschirm einmal tippe ist es ein Linksklick und wenn ich kurz gedrückt halte ist es ein Rechtsklick.

Wie auch immer, es geht auch gar nicht um die Haptik.

 

Die Antwort 'Ja. das wird möglich sein' ist für mich dann in deiner Antwort eher kurz und meines Erachtens eine Vermutung.

 

Ich hoffe du verstehst die Kritik an dem Post in Anbetracht dessen, dass ich mir bei der Collector´s Edition sicher gehen muss, bevor ich es für 99, 00 € kaufe.

 

 

Grüße

FredPerry_4

Nachricht 3 von 4 (716 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ist Collector´s Edition von Amazon bei Origin freischaltbar?

Hero

Sorry dass dir meine Antwort zu ausführlich ist. 

 

Ich habe das CAS Demo auf meinem Tablet ausprobiert und Origin lies sich halt eben gar nicht ansprechen und das Demo selber nur schlecht. Ich wollte dich damit lediglich drauf hinweisen, dass es Probleme damit geben kann. Sorry wenn das zu viel Info war.

 

Meine Antwort, ob du es aber freischalten kannst, ist aber keine Vermutung, weil du das Spiel eh bei Origin registeren musst und dann kannst du es auch aus deiner Bibliothek herunterladen.

Die Antwort auf deine Frage lautet also: JA

 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 4 (789 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe