Re: Installation funktioniert nicht wegen visual c

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Installation funktioniert nicht wegen visual c

★★★ Newbie

Hey! Ich kann Sims 4 nicht installieren. Es öffnet sich ein Fenster mit: Accessing the Feature. Insert the Microsoft Visual C++ 2015 x 64 Minimum runtime - 14.0.24212 disc and click ok.

 

Hab schon versucht visual c runter zu laden und es installiert, aber die Fehlermeldung bleibt. Was nun?

 

LG!

Nachricht 1 von 4 (502 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Installation funktioniert nicht wegen visual c

[ Bearbeitet ]

@Whitesoul18probiere das:
https://crinrict.com/blog/de/2014/09/vc-fehler-code-1603.html

und das - für alle Versionen.
https://crinrict.com/blog/de/2014/09/missing-dll-msvcpxxx-dll.html

 

Und falls du das Spiel/Origin über CD installierst: Das sind total veraltete Versionen.
Die dann bitte löschen.
Danach Origin über die Originwebseite herunterladen und danach dann das Spiel über Origin installieren, nachdem du doich da in deinen Account eingeloggt hast.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (500 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Installation funktioniert nicht wegen visual c

★★★ Newbie

Danke für deine Antwort!

 

Hab mir die Sims online runtergeladen, also nicht von cd.

 

auch dieses visual c program funktionert, ich bin mir relativ sicher, dass ich es richtig installiert habe. Hab auch versucht, deine Tips umzusetzen, aber bisher erfolglos 

Nachricht 3 von 4 (489 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Installation funktioniert nicht wegen visual c

@Whitesoul18 wenn das Visual C richtig installiert ist, kommt die Fehlermeldung allerdings nicht - irgendwas ist da bei dir dann also noch nicht korrekt - probier sonst mal die reparaturfunktion vom Visual C.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 4 (473 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe