Betreff: Installation Sims4 nicht möglich

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Installation Sims4 nicht möglich

★★★★ Novice

Obwohl ich ein Origin-Konto besitze und Origin auf dem neuesten Stand ist, erscheint nach dem Einlegen der DVD folgende Mitteilung:

 

"Error! Can`t initialize plug-ins directory. Please try again later!"

 

Es gibt keine Möglichkeit das Spiel zu installieren! Sehr enttäuschend!

 

LG Kosmo

Nachricht 1 von 5 (475 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Installation Sims4 nicht möglich

Hero

Versuch mal Origin neu zu installieren.


Also alles deinstallieren, neu herunterladen und dann neu installieren.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 5 (447 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Installation Sims4 nicht möglich

★★★★ Novice

Hi Crin,

 

Rechner war gerade neu aufgesetzt, also 3 Tage alt - ein absolut sauberes System!!

Origin habe ich schon 2x neu installiert und aktualisiert.

Habe Origin per Hand deinstalliert (nach Anleitung von EA: http://help.ea.com/de/article/manually-uninstalling-origin/ 2. ) und neu installiert. - Ohne Erfolg!

 

Alle Tempverzeichnisse erhieten "Vollzugriff" - kein Erfolg!

 

Ich kann nur hoffen, daß EA etwas korrigiert, da ich nicht bereit bin meine persönliches Sicherheits -Einstellungen zu ändern. Es ist eh schon eine Zumutung, daß man es ohne Origin nicht installieren kann.

Sollte nichts passieren, dann muß es halt zurückgehen - Wir haben in D ja 2 Jahre Gewährleistung - grins!!!

 

Danke für Deine Mühe!

LG Kosmo

 

 

 

 

 

 

 

Nachricht 3 von 5 (435 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Installation Sims4 nicht möglich

★★★★ Novice

Die einzigste Möglichkeit war, das Spiel bei Origin zu registrieren und dann herunterzuladen.

Leider kann ich nicht offline spielen. Für jeden Spielstart muß ich mich bei Origin einloggen!

Das heißt also:

Bei Stromausfall, Internetproblemen kann ich nicht spielen. Ich besitze ein Produkt, über das ich nicht nach meinem eigenen Willen verfügen kann!

 

Das ist doch alles großer Murks!

LG

Nachricht 4 von 5 (395 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Installation Sims4 nicht möglich

Hero

Ah sorry, ich dachte das sei klar.

 

Du kannst Origin in offline modus versetzen. Einloggen musst du immer noch, aber halt offline.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 5 von 5 (371 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe