Individuellere Sim Gestaltung

von FlameDemonOne
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Individuellere Sim Gestaltung

★★★ Newbie

Hallo ich habe da eine Idee zu Sims 4 was die Sim Erstellung angeht. Ich würde mir wünschen das man die Sim noch individueller anpassen kann, indem man ihre Körpergröße anpassen kann. Ich bin beispielsweise kleiner als der Bruder meiner Verlobten obwohl er über 10 Jahre jünger ist. Meine Mutter ist kleiner als ich und mein Vater ist größer als ich. Es wäre auch schön wenn man mehr mit den Babys machen könnte wie Frisuren oder Kleidung ändern.

Nachricht 1 von 2 (199 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Individuellere Sim Gestaltung

Community Manager (retired)
Hiya @FlameDemonOne,

danke für dein super Feedback Standard smile

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (183 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Individuellere Sim Gestaltung

Community Manager (retired)
Hiya @FlameDemonOne,

danke für dein super Feedback Standard smile

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 2 (184 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe