Betreff: In-Game Sprache von sims 4 auf Englisch?

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

In-Game Sprache von sims 4 auf Englisch?

★★★ Newbie

Hallo,

 

 

ich wollte fragen ob ich sobald Sims 4 erschient es auf Englisch spielen kann? Ich habe es über den Deutschen Origin Store gekauft, klappt das mit den Spiele Eigenschaften "-language English" auch bei den SIms 4 ?

 

Danke schonmal

Nachricht 1 von 4 (5.625 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: In-Game Sprache von sims 4 auf Englisch?

Hero

Du kannst einfach die Sprache von Origin auf englisch umstellen und das Spiel auf englisch installieren: http://sims4.crinrict.com/2014/08/sprache-waehlen/

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 4 (5.606 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: In-Game Sprache von sims 4 auf Englisch?

★ Apprentice

Hi,

 

wenn ich den Link richtig  verstehe, darf ich die 8GB vom preload wieder runterschmeißen, da ich es nur auf Englisch spielen kann, wenn die Umstellung vor diesem Download stattfand?

 

Erwarte ich viel zu viel, oder ist es nicht möglich mir für diesen Preis einfach die Option zu geben meine Sprache zu wählen. Habe das Spiel mit dem Hinweis vorbstellt, dass es mehrere Sprachen unterstützt....das heißt für mich normal nicht vorher alle meine Sprachen umstellen zu müssen.

Nachricht 3 von 4 (5.599 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: In-Game Sprache von sims 4 auf Englisch?

Hero

Leider wird bei der Download version nur die Sprache geladen, die du sozusagen ausgewählt hast. Das geht auch darum, damit man eben nicht noch mehr herunterladen muss, denn wenn du die ganzen Sprachpakete auch noch brauchst, wäre das halt dann noch mehr.

 

Ich finde es auch sehr unglücklich gelöst, dass man bei der Installation nicht einfach wie bei der DVD die Sprache angeben kann, aber so ist es nun halt im Moment. 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 4 (5.584 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe