Immer wieder Fehler ps4

von animaldiana
Antworten

Originalbeitrag

Immer wieder Fehler ps4

★ Apprentice

Ich spiele auf der ps4 pro. Nachdem das letzte Update kam um alte Fehler zu korrigieren tauchen bei mir nun andere Fehler auf. 

Auf einmal, ohne dass ich einen gekauft habe, hat jeder Sim immer wieder solch zukunftswüfel im Inventar. Und davon mehrere. Ich verkaufe die immer wieder, aber nach einer kurzen Zeit sind die auf einmal wieder da. 

Die Hunde Jammern nach dem Gassi gehen, dass sie Gassi gehen wollen. Aber ich kann doch nicht den ganzen Tag nur Gassi gehen... 

Egal in welchem Haus, sobald Geschirr in einem Zimmer mit TV steht (häufig das Wohnzimmer), schaffen die es nicht dieses wegzuräumen. Auch die Reinigungshilfe schafft das nicht. Ich muss die immer selbst in den Müll/die Spüle ziehen.

Wenn jemand ins Bett geht steht dieser nach kurzen Zeit wieder auf und macht irgendwas anderes, obwohl die selbstständigkeit abgeschaltet ist. 

Wenn jemand duschen geht und ein sprechendes WC im selben Raum ist, dann duschen die Sims nicht, sondern quatschen mit dem wc.... 

Mülltonnen die draußen stehen sind seit dem nachhaltig leben Pack immer wieder voll und laufen über. Aber man kann das nicht wegräumen. 

Als ich einen schwangeren sim besucht habe und dieser in den wehen lag. Da tauchten lauter Baby wiegen auf, aber nie kam ein Baby. 

 

Nachricht 1 von 1 (211 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe