Ich kann sims 4 nichtmehr starten

von Choroki
Antworten

Originalbeitrag

Ich kann sims 4 nichtmehr starten

★★★★★ Newbie

Hallo,

Ich habe ein Problem Sims zu öffnen. Ohne Origin funktioniert es nicht, aber wenn ich mich dort anmelde, heißt es dass ich Sims 4 garnicht besitze.

Was natürlich nicht sein kann, ich habe es gespielt und die Verpackung bei mir. Dann habe ich versucht, mich mit den anderen Emails einzuloggen, was nichteinmal funktioniert hat.

Ich habe außerdem versucht, den Code einzugeben, um Origin zu zeigen, dass ich Sims besitze. Es wurde mir dann gesagt, dass dieser Code schon benutzt wurde, wahrscheinlich von mir, von wem sonst. Ich habe lange gespielt und würde nicht nur das spiel gerne verlieren sondern meine Zeit nicht verschwendet haben. Weiß jemand, woran es liegen kann? Habe ich mich vielleicht 2 Mal mit der selben Email angemeldet?

 

Nachricht 1 von 2 (270 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Ich kann sims 4 nichtmehr starten

wenn du sicher bist, dass du mit der richtigen Mailadresse, also dem richtigen Account eingeloggt bist und dort tatsächlich dein Spiel nicht ist, wende dich bitte an den Kundendienst - die können anhand des Codes schauen, was mit deinem Konto/Spiel passiert ist.

 

Kontaktmöglichkeiten Kundendienst:

  • Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Samstag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
  • Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen
  • Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.
  • Außerdem gibt ein noch Ticketsystem. Du müsstest Dich auf der Webseite https://help.ea.com/de/contact-us einloggen. Hier wählst Du Dein Spiel, die Plattform etc. aus und dann erscheint unten ein Feld, wo Du eine Nachricht schreiben kannst.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (246 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe