Re: Ich kann seit dem Update meine Modifikationen nicht mehr reaktivieren

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Ich kann seit dem Update meine Modifikationen nicht mehr reaktivieren

★ Novice

Seit dem neusten Dezember Update werden bei mir keiner meiner Modifikationen mehr angezeigt. Ich habe alle nach Updates kontrolliert, Sims und Origin de-und neu installiert. Trotzdem funktioniert nichts. Immer wenn ich das Spiel starte wird angezeigt, dass es ein Update gab und die Modifikationen dementsprechend deaktiviert wurden. Wenn ich sie in der Spieloption reaktiviere und das Spiel neu starte, damit die Änderung auch gilt, wird immer wieder die selbe Meldung angezeigt und der Hacken verschwindet. Früher hatte ich niemals dieses Problem, jetzt funktioniert es aber nicht. Ich benutze auch nicht wirklich viele Modifikationen, es ist mir also ein Rätsel wieso dieses Update meinen Ordner anscheinend nicht mehr erkennt. 

Nachricht 1 von 2 (165 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Ich kann seit dem Update meine Modifikationen nicht mehr reaktivieren

@Sonnenscheintv einmal hier bitte schauen, ob dir das hilft:
https://sims4.crinrict.com/2020/09/aenderungen-der-optionen-werden-nicht-gespeichert/
https://sims4.crinrict.com/2020/10/bildschirmaufnahmen-speichern-nicht-kann-mods-cc-nicht-aktivieren...
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (148 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe