Betreff: Ich kann seit Monaten mit keinem Sim die letzten zwei Marotten freischa

von DianadelaLuna
Antworten

Originalbeitrag

Ich kann seit Monaten mit keinem Sim die letzten zwei Marotten freischalten

★★ Apprentice

Hi!

 

Ich habe seit dem ich das Erweiterungspack "werde Berühmt" habe das Problem, das ich immer nur zwei Marotten freischalten konnte. Verschiedene Sims wurden Weltstars und die letzten zwei Marotten plätze waren immer versperrt.

Woran liegt das? Ich würde wirklich gerne alle Marottenplätze nutzen können.

 

- ich habe das Spiel repariert
- cache ist gelöscht
- Sim ist resettet
- Der Ruf und das Promilevel wurde ohne zu cheaten auf Weltstar gebracht

- ich verwende den MCC wie jeder andere Spieler, aber es scheint als hätte nur ich das problem haha

 

Liebe Grüße
Dörte Dx

Nachricht 1 von 5 (453 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann seit Monaten mit keinem Sim die letzten zwei Marotten freischa

★★★ Pro

Marotten schaltest du nicht einfach so frei, dein Sim muss entsprechend handeln (oder behandelt werden) um eine Marotte zu entwickeln.

Hier eine Liste aller Marotten und die auslösenden Aktionen:
https://www.simtimes.de/infos-ruhm-system-sims4-werde-beruehmt-25382/

Nachricht 2 von 5 (414 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann seit Monaten mit keinem Sim die letzten zwei Marotten freischa

★★ Apprentice
@the7thguest Die zwei letzten Marottenplätze sind aber mit einem Schloss versperrt, Mouseover sagt mir auch ich bräuchte mehr Starlevel, obwohl ich bereits Weltstar bin. Und ich habe sicher 15x hintereinander interaktionen am Spiegel z.b vorgenommen ohne das die Marotte freigeschalten wurde.
Nachricht 3 von 5 (409 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann seit Monaten mit keinem Sim die letzten zwei Marotten freischa

★★★ Pro

Mhm, ich war der Meinung, dass die "frei" werden, sobald du sozusagen die Anforderungen erfüllst, bin mir jetzt aber selber nimmer sicher. Ich schau mal ob ich Infos dazu finde Standard smile

Nachricht 4 von 5 (389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann seit Monaten mit keinem Sim die letzten zwei Marotten freischa

★★★★ Novice

Die werden schon vorher "frei" bevor man die Marotte erhält, dann geht das Schloss weg und ein Fragezeichen ist zu sehen. Es ist also auf jeden Fall ein Fehler, ich weiß halt nur leider nicht woran es liegt.

Nachricht 5 von 5 (380 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe