Re: Ich kann mich nicht

von 1804Le
Antworten

Originalbeitrag

Ich kann mich nicht

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich kann mich nicht auf einem anderem Computer einloggen bei Sims 4 obwohl ich mich davor auf dem anderem Computer ausgeloggt habe es zeigt mir immer an dass die Anmeldung zurzeit nicht möglich ist und ich es später nochmal probieren soll. Was muss ich machen damit es geht? Bitte antwortet 

Nachricht 1 von 4 (252 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Ich kann mich nicht

Überprüfe die Einstellungen der Uhr - automatisch und mal synchronisieren.

Ansonsten Origin einmal neu installieren.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (242 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Ich kann mich nicht

★★★ Newbie

Ich habe es ja nicht mal installiert ich habe es nur im Internet weil ich nicht weiß wie man es runterlädt

 

Nachricht 3 von 4 (234 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Ich kann mich nicht

Dann solltest du dir Origin vielleicht mal herunterladen - zumindest, wenn du auf dem anderen PC auch die Spiele installieren möchtest.
Download findest du hier: https://www.origin.com/deu/de-de/store/download

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 4 (215 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe