Ich kann mich nicht mehr mit der Galerie verbinden

von l0TTA123
Antworten

Originalbeitrag

Ich kann mich nicht mehr mit der Galerie verbinden

★ Novice

Hallo ihr Lieben,

 

Ich kann mich seit ungefähr einer Woche nicht mehr mit der Galerie in Sims 4 verbinden. Mir wird gesagt, dass ich keine Internetverbindung hätte, obwohl ich diese habe. Drücke ich dann auf Verbinden, lädt es kurz, doch dann taucht wieder die selbe Fehlermeldung auf. Ich bin über 16 und habe das auch in meinem Origin Konto angegeben. Ich habe auch in den Sims Einstellungen aktiviert, dass ich mich mit dem Internet verbinden kann. Vor ein paar Wochen konnte ich noch in die Galerie gehen. Ich habe Sims vorhin repariert, das hat aber leider nicht geholfen. Hat/hatte vielleicht jemand das selbe Problem und kann mir helfen?

 

Danke schonmal Standard smile

Nachricht 1 von 8 (373 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Ich kann mich nicht mehr mit der Galerie verbinden

@l0TTA123 Bitte probiere das hier einmal:
https://crinrict.com/blog/de/2020/10/ausnahmen-fuer-antiviren-programme-hinzufuegen.html
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 8 (371 Ansichten)

Re: Ich kann mich nicht mehr mit der Galerie verbinden

★ Novice
@DarkLady1979 Das kann nicht die Ursache sein, da ich kein Antiviren-programm habe.
Nachricht 3 von 8 (369 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Ich kann mich nicht mehr mit der Galerie verbinden

@l0TTA123 Hast du Windows 10? Wenn ja, dann hast du den Windows-Defender. Für den gilt das auch,. da ist in dem Link ebenso eine Beschreibung.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 8 (365 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Ich kann mich nicht mehr mit der Galerie verbinden

★ Novice
@DarkLady1979 Ja, ich habe Windows 10. Der Ransomware-Schutz war bei mir schon aktiviert
Nachricht 5 von 8 (360 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Ich kann mich nicht mehr mit der Galerie verbinden

@l0TTA123 Und du hast dann wie beschrieben, die Ausnahmen zugefügt bzw den überwachten Ordnerzugriff ausgeschaltet?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 6 von 8 (355 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Ich kann mich nicht mehr mit der Galerie verbinden

★ Novice
@DarkLady1979 genau.
Nachricht 7 von 8 (294 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Ich kann mich nicht mehr mit der Galerie verbinden

@l0TTA123 wenn alles richtig war, sollte das Problem damit eigentlich behoben sein.
Wenn nicht, ggf origin einmal neu installieren über die Originseite und dann die exe-dateien noch mal als Ausnahmen zufügen.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 8 von 8 (291 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe