Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Re: Ich kann die Decke des zweiten Kellerbodens nicht entfernen. (Die Sims 4)

von Onyoa
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ich kann die Decke des zweiten Kellerbodens nicht entfernen. (Die Sims 4)

★★★★ Novice

Hallo Leute,
ich versuche gerade bei mehreren Etagen den Kellerboden zu entfernen. In der ersten Ebene des Kellers funktioniert das problemlos. Einfach "Stockwerk entfernen" und ich habe einen offenen Keller. Nun möchte ich darunter einen zweiten Keller bauen und dort ebenfalls die Decke entfernen. Wenn ich das mache kommt allerdings ein weiterer Boden. Sieht aus wie Erde.

Das scheint wohl ein Bug zu sein?! In einem älteren Haus habe ich das schon mal gemacht. Damals ging das. Als ich es jetzt wieder geladen habe, sieht man auch diesen "Erdboden". Der geht auch nicht merh weg.

Kann mir jemand weiter helfen?

Nachricht 1 von 3 (137 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Ich kann die Decke des zweiten Kellerbodens nicht entfernen. (Die Sims 4)

Nachricht 2 von 3 (130 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Ich kann die Decke des zweiten Kellerbodens nicht entfernen. (Die Sims 4)

Champion

Ja, das ist aktuell ein Bug - musst leider warten, bis EA das repariert:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-Basement-Split-Level-Rooms-Irremovable-Basement-Flooring/...

Nachricht 2 von 3 (131 Ansichten)
Highlighted

Re: Ich kann die Decke des zweiten Kellerbodens nicht entfernen. (Die Sims 4)

★★★★ Novice

Okay danke. Man ist das dumm :D

Nachricht 3 von 3 (97 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe