Ich kann die Decke des zweiten Kellerbodens nicht entfernen. (Die Sims 4)

von Onyoa
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ich kann die Decke des zweiten Kellerbodens nicht entfernen. (Die Sims 4)

★ Novice

Hallo Leute,
ich versuche gerade bei mehreren Etagen den Kellerboden zu entfernen. In der ersten Ebene des Kellers funktioniert das problemlos. Einfach "Stockwerk entfernen" und ich habe einen offenen Keller. Nun möchte ich darunter einen zweiten Keller bauen und dort ebenfalls die Decke entfernen. Wenn ich das mache kommt allerdings ein weiterer Boden. Sieht aus wie Erde.

Das scheint wohl ein Bug zu sein?! In einem älteren Haus habe ich das schon mal gemacht. Damals ging das. Als ich es jetzt wieder geladen habe, sieht man auch diesen "Erdboden". Der geht auch nicht merh weg.

Kann mir jemand weiter helfen?

Nachricht 1 von 3 (959 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Ich kann die Decke des zweiten Kellerbodens nicht entfernen. (Die Sims 4)

Ja, das ist aktuell ein Bug - musst leider warten, bis EA das repariert:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-Basement-Split-Level-Rooms-Irremovable-Basement-Flooring/...

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (952 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Ich kann die Decke des zweiten Kellerbodens nicht entfernen. (Die Sims 4)

Ja, das ist aktuell ein Bug - musst leider warten, bis EA das repariert:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-Basement-Split-Level-Rooms-Irremovable-Basement-Flooring/...

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (953 Ansichten)

Re: Ich kann die Decke des zweiten Kellerbodens nicht entfernen. (Die Sims 4)

★ Novice

Okay danke. Man ist das dumm :D

Nachricht 3 von 3 (919 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe