Ich habe

von EmFee
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Ich habe

★★ Newbie

Ich habe keinen Zugriff auf die Galerie in die Sims 4. Ich denke es leit daran dass ich keine E-mail auf dem Account habe. Ich könnte diesen Account mit meinem EA Account verknüpfen auf dem ich eine E-mail angemeldet habe aber ich weiß nicht wie es geht. Was soll ich machenß?

Nachricht 1 von 2 (247 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Ich habe

Um einen Origin-Account zu erstellen, muss man doch eine Mailadresse angeben. Das dürfte also nichts mit Erreichbarkeit der Galerie zu tun haben.

Bist du denn 16 Jahre oder älter? Vorher funktioniert die Galerie nicht.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (232 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe