Betreff: Meerjungfrauenschwanz geht nicht mehr weg

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Meerjungfrauenschwanz geht nicht mehr weg

★★★ Newbie

Habe von jetzt auf gleich Probleme mit meiner Zauberin und gleichzeitig auch Meerjungfrau:

 

-Erst haben sich alle Outfits von jetzt auf gleich geändert

 

-Dann als sie schwimmen war hatte sie ein anderes Make-up eine andere Flosse etc.

 

-Es gibt keine Outfits mehr, überall wird die Meerjungfrauengestalt angezeigt

 

-Sie läuft mit ihrer Flosse auf den Steinen

 

-Wenn ich diese Familie auswähle wird die Meerjungfrauengestalt auch schon angezeigt, selbst wenn sie immer noch auf steinen steht (bei Spiel Start)

 

Alle Mods sind Aktuell, das Spiel ebenso, Outfits in erstelle deinen Sim ändern funktioniert auch nicht!

Das ist alles von jetzt auf gleich passiert vorher gab es keine Probleme, alle anderen Sims aus diesem Haushalt sind nicht betroffen. (sind weder Meermenschen noch Zauberer)

Nachricht 11 von 12 (279 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meerjungfrauenschwanz geht nicht mehr weg

@0159016 kuriere die Meerjungfrau, sodass der Sim nur noch zauberer ist - Hybride funktionieren im Spiel nicht.

Um die Meerjungfrau loszuwerden, 2 jungfraulicher Tang aus dem Belohnungsstore kaufen und den zwei mal innerhalb von 4 Simsstunden den Sim essen lassen.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 12 von 12 (251 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe