Re: Hund steckt fest

von tailine2201
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Hund steckt fest

★★★ Newbie

Mein Hund ist hinter einen Zaun gesetzt worden von meinem Sim, jetzt kommt der Hund nicht mehr raus und mein Sim sagt, dass er nicht an den Hund ran kommt. Hat jemand eine Idee, wie ich meinen Hund befreien kann?

Nachricht 1 von 3 (993 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Hund steckt fest

Hast du schon probiert, mit dem Hund einfach auf ein anderes Grundstück zu reisen?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (972 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Hund steckt fest

Hast du schon probiert, mit dem Hund einfach auf ein anderes Grundstück zu reisen?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (973 Ansichten)

Re: Hund steckt fest

★★★ Newbie

Danke,hat funktioniert

Nachricht 3 von 3 (964 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe