Hühner altern obwohl Altern deaktiviert wurde

von TalinaTheara
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Hühner altern obwohl Altern deaktiviert wurde

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich habe das Problem, dass meine Hühner altern und vom Sensenmann geholt werden, obwohl ich unter Spieloptionen > Pack-Einstellungen den Alterungsprozess für Tiere für Tiere deaktiviert habe. Weiß jemand woran das liegt?

 

Liebe Grüße,

 

Nadine

Nachricht 1 von 13 (1.092 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Hühner altern obwohl Altern deaktiviert wurde

Hero
@TalinaTheara Englischer Bug report gibt es hier: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-SAVES-CoL-Animal-Aging-off-Animals-Still-Dying/m-p/10550...

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 13 (1.039 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Hühner altern obwohl Altern deaktiviert wurde

★★ Expert
@TalinaTheara Merkwürdig. Um auszuschließen das es ein Bug ist.

Hast du Mods im Spiel,wenn ja den Ordner komplett raus nehmen und Spiel testen.
Und locallthumbcache löschen.

Auf welcher Plattform spielst du?
Ich nehme an dass letzte spielupdate hast du
Nachricht 2 von 13 (1.073 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Hühner altern obwohl Altern deaktiviert wurde

Hero
@TalinaTheara Englischer Bug report gibt es hier: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-SAVES-CoL-Animal-Aging-off-Animals-Still-Dying/m-p/10550...

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 3 von 13 (1.040 Ansichten)

Re: Hühner altern obwohl Altern deaktiviert wurde

★★ Expert
@crinrict Okay, ich hatte vermutet dass es ein Bug ist
Nachricht 4 von 13 (1.018 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Farmtiere altern/Alterung deaktiviert.

★★★★★ Newbie

Hallo ihr Lieben.

Leider altern bei mir seit dem neusten Update die Farmtiere wie Hühner/Kühe/Lamas obwohl die Alterung dieser in den Spieloptionen deaktiviert wurde. Ich habe diese mehrmals erneut aktiviert und deaktiviert, auch Spiel starten hat nichts gebracht. Gibt es hierfür eine Lösung?

Nachricht 5 von 13 (1.089 Ansichten)

Betreff: Farmtiere altern/Alterung deaktiviert.

[ Bearbeitet ]
Champion
Nachricht 6 von 13 (1.059 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Farmtiere altern/Alterung deaktiviert.

★★★★★ Newbie
@Gagea25 Dieser scheint aber wohl schon seit 2021 zu bestehen.. ob es da noch Chance auf Behebung gibt :/
Ich hab das Problem erst seit dem Update letztens.. vorher war alles normal und niemand ist gealtert.
Nachricht 7 von 13 (1.014 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Farmtiere altern/Alterung deaktiviert.

Champion
@tessa155 Der Bugthread ist noch offen, also gibt es noch keine Lösung seitens EA.
Nachricht 8 von 13 (1.006 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Tiere sterben landhausleben

★★★ Novice

Hallo bei mir holt der Sensenmann die Tiere obwohl ich das deaktiviert habe. Kann mir da jemand eventuell weiterhelfen.

 

Lieben Dank schon mal 

Nachricht 9 von 13 (959 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tiere sterben landhausleben

Champion
@Dr3amCatch3r76 Du hast den Alterungsprozess für die Tiere in den Spieloptionen ausgestellt und sie sterben trotzdem? Das ist leider ein Bug.

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-CoL-Animal-Aging-off-Animals-Still-Dying/td-p/10550660/pa...

Du kannst dort auf Seite 1 auf Ich auch klicken. Lösung gibt es leider noch keine dafür.
Nachricht 10 von 13 (935 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe