Betreff: Hochzeit planen funktioniert nicht

von Mickalila
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Hochzeit planen funktioniert nicht

★★★ Novice

Ich habe folgendes Problem ich kann bei Hochzeitsgeschichten planen das Brautpaar nicht auswählen. Wenn ich auf Hochzeit planen gehe ist das Brautpaar mit einem Schloss versehen. „Hochzeiten müssen eine Option zur Integration von Aktivitäten besitzen „ Keine Ahnung was das heißen soll ich kann auch nichts verstellen dringend Hilfe

Nachricht 1 von 17 (1.177 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Hochzeit planen funktioniert nicht

★★★ Novice

Keine Ahnung was ich gemacht habe aber jetzt funktioniert es 😀

Zeige in Konversation

Nachricht 16 von 17 (1.447 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Hochzeit planen funktioniert nicht

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@MickalilaAuf welcher Plattform spielst du? Hast du schon den locallthumbcache gelöscht?

Bzw schau hier: Tipp auf einem anderen Grundstück versuchen, ist wohl ein Bug

https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Hochzeitsgeschichten-Planen-geht-nicht/td-p/11418828

Nachricht 2 von 17 (1.159 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hochzeit planen funktioniert nicht

★★★ Novice

Ich spiele auf der PS4

Nachricht 3 von 17 (1.147 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hochzeit planen funktioniert nicht

★★★ Novice

Hab das Spiel schon komplett neu installiert. Habe es mit anderen Sims probiert auch auf anderen Grundstücken ist immer der gleiche Fehler oder ich mach was falsch.

Nachricht 4 von 17 (1.142 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hochzeit planen funktioniert nicht

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@MickalilaWillst du die Hochzeit aus Basegame machen, oder mit dem Pack? Ich nehme an mit dem Pack.😉
Sind die schon verlobt?
https://www.ea.com/de-de/games/the-sims/the-sims-4/news/my-wedding-stories-february-8th-2022
Also die Aktion kommt nicht.
Kannst du die ganze Karte einstellen.

Nachricht 5 von 17 (1.136 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hochzeit planen funktioniert nicht

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Verlobt sind sie. Was meinst du mit Karte erstellen?

Nachricht 6 von 17 (1.095 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hochzeit planen funktioniert nicht

@Mickalila Versuch es mal nicht über Telefon/Gesellschaftliches Ereignis planen, sondern über die Gesprächsoption Hochzeit planen.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 7 von 17 (1.080 Ansichten)

Betreff: Hochzeit planen funktioniert nicht

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@MickalilaMit Karte erstellen, meinte ich dein Screenshot,da man nicht alles von der Aktion sah.

War etwas komisch von mir geschrieben.

Nachricht 8 von 17 (1.054 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hochzeit planen funktioniert nicht

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Über die Gesprächoption versucht Hab ich auch schon ist das gleiche 

Nachricht 9 von 17 (1.039 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hochzeit planen funktioniert nicht

★★★ Novice

Hier mal der ganze Bildschirm als Screenshot 

Nachricht 10 von 17 (1.030 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe