Re: Hilfe, meine Spielstände werden einfach gelöscht.

von annsteingm
Antworten

Originalbeitrag

Re: Hilfe, meine Spielstände werden einfach gelöscht.

@annsteingm nach dem Neuinstallieren einmal das Spiel starten und dann die Ordner bzw deren Inhalte wieder in die entsprechenden Ordner unter Dokumente einfügen.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 11 von 15 (291 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Hilfe, meine Spielstände werden einfach gelöscht.

★★ Novice

Werde es probieren. Danke

Nachricht 12 von 15 (288 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Hilfe, meine Spielstände werden einfach gelöscht.

★★ Novice

Habe es gemacht, im neuen Ordner waren die ordner tray, mods und saves nicht vorhanden, also habe ich die alten in diesen Ordner kopiert. Wenn ich jetzt ins Spiel gehen kann ich generell nur einen neuen Charakter erstellen, da laut dem Spiel nichts anderes vorhanden.

Was mir auch komisch vorkommt ist, das ich beim download angegeben habe das ich das Spiel auf Deutsch möchte, und trotzdem hat es einen englischen Ordner erstellt. 

Nachricht 13 von 15 (256 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Hilfe, meine Spielstände werden einfach gelöscht.

★★ Novice
@annsteingm habe gerade gemerkt das es jedesmal 2 Ordner erstellt. Einmal an dem Ort den ich angeben beim starten des downloads und einen eigenen EA ordner
Nachricht 14 von 15 (249 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Hilfe, meine Spielstände werden einfach gelöscht.

★★ Novice

I habe es irgendwie geschafft das ein Großteil meiner spieldaten jetzt wieder vorhanden sind. Hoffe die werden nicht wieder gelöscht. Ich danke euch für eure Hilfe. 

Nachricht 15 von 15 (245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe