Hilfe! Sims 4 funktioniert wegen Grafikkarte nicht mehr!

von Becki2107
Antworten

Originalbeitrag

Hilfe! Sims 4 funktioniert wegen Grafikkarte nicht mehr!

★★★ Newbie

Hallo Standard smile

 

Ich habe mir gestern ein paar Mods runtergeladen, habe aber extra darauf geachtet, ob sie gefeatured usw. sind und mir die Kommentare durchgelesen.

Das hat beim ersten Mal alles gut geklappt und als ich dann noch was runterladen wollte habe ich das auch gemacht und wollte mein Sims 4 öffnen und dann kam da die Meldung:

 

 Kann nicht gestartet werden:

Die Sims 4 kann nicht mit der Grafikkarte dieses Computers gestartet werden. Bitte stelle sicher, dass die Grafikkarte den Mindestanforderungen entspricht und dass der neuste Grafiktreiber installiert ist.

[0e6d1221:1df4e8dc:0000012d:912c9c10] 

 

 

Ich weiß, dass diese Frage schonmal hier gestellt wurde und die Antwort habe ich auch schon ausprobiert, dass hat aber nicht funktioniert Frown

 

Ich bitte um eine Antwort, da ich gerne wieder Sims 4 spielen würde, da ich es auch schon seit letztem Jahr spiele.

 

 

Nachricht 1 von 3 (3.024 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hilfe! Sims 4 funktioniert wegen Grafikkarte nicht mehr!

★★★ Newbie

Hatte bis eben das gleiche. Treiber oder GraKa war abgestürzt. Habe es erst beim Start eines anderen Spieles gemerkt. PC-Neustart. Tut wieder.

Nachricht 2 von 3 (3.002 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hilfe! Sims 4 funktioniert wegen Grafikkarte nicht mehr!

[ Bearbeitet ]

Einmal hier schauen bitte:

http://sims4.crinrict.com/2015/03/die-sims-4-kann-nicht-mit-der-grafikkarte-dieses-computers-gestart...

 

Wenn nichts davon hilft, bitte ein,mal die dxdiag posten - dazu Windows-Taste + R drücken, dxdiag eingeben, dann alle Informationen speichern und die Textdatei hier an einen Post anhängen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 3 von 3 (2.984 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe