Hilfe: Sims 4 Code schon vergeben

von lars123453
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Hilfe: Sims 4 Code schon vergeben

★★★ Newbie

Hallo,

Ich habe mir vor längerer zeit die sims 4 gekauft jetzt habe ich einen neuen PC und jetzt wird es nicht in der liste angezeigt und der code ist schon vergeben.

Das selbe ist bei sims 4 An die Arbeit.

Hoffe ich bekomme hilfe.

Nachricht 1 von 10 (1.362 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Hilfe: Sims 4 Code schon vergeben

★★★ Newbie

hat sich erledigt

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 10 (1.324 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Hilfe: Sims 4 Code schon vergeben

★★★ Newbie

hat sich erledigt

Nachricht 2 von 10 (1.325 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Hilfe: Sims 4 Code schon vergeben

Community Manager

@lars123453 Huhu,

 

Vielen Dank für den Hinweis, das freut uns!

 

Gruß,

Nils

Nachricht 3 von 10 (1.297 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hilfe: Sims 4 Code schon vergeben

★★★ Newbie

ich habe das gleiche Problem. Finde zudem meine Bibliothek nicht

Nachricht 4 von 10 (1.276 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hilfe: Sims 4 Code schon vergeben

Hero

Den Origin Client hast du heruntergeladen ?

 

Dort unter Meine Spiele

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 5 von 10 (1.270 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hilfe: Sims 4 Code schon vergeben

★★★★★ Newbie

Habe das selbe Problem, aber mein Pc ist der selbe.

 

Wie hast du das Problem behoben?

Nachricht 6 von 10 (1.216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hilfe: Sims 4 Code schon vergeben

★★★ Newbie
Bitte um Hilfe
Nachricht 7 von 10 (833 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hilfe: Sims 4 Code schon vergeben

was genau ist denn dein Problem?
Ist das Spiel nicht mehr in deinem Konto? Weißt du deine Kontodaten nicht mehr?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 8 von 10 (832 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hilfe: Sims 4 Code schon vergeben

★★★★★ Newbie
ich habe dass selbe problem, hatte die letzten wochen dei Sims 4 gepielt musste meinen PC neu aufsetzten jetzt erschein das Spiel nicht mehr in meiner Spiele bibliothek und wenn ich es neu laden will zeigt es an, dass der Prokuktcode schon verwendet wurde habt ihr einen tipp was ich tun kann ?
Nachricht 9 von 10 (783 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hilfe: Sims 4 Code schon vergeben

wenn du sicher bist, dass du mit dem richtigen Account eingelogt bist und du auch keine Spiele ausgeblendet hast, kann da nur der Support helfen.

 

Kontaktmöglichkeiten Kundendienst:

  • Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Samstag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
  • Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen
  • Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.
  • Außerdem gibt ein noch Ticketsystem. Du müsstest Dich auf der Webseite https://help.ea.com/de/contact-us einloggen. Hier wählst Du Dein Spiel, die Plattform etc. aus und dann erscheint unten ein Feld, wo Du eine Nachricht schreiben kannst.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 10 von 10 (776 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe