Hausschlüssel

von bunter_cookie
Antworten

Originalbeitrag

Hausschlüssel

★★★ Newbie

Hi Leute,

ich verfolge zurzeit die 100 Baby Challenge auf YouTube von Kelsea. Bei ihrem neuen Haus konnte sie den Hausschlüssel einem anderen Sim geben ab nem bestimmten Bekanntheitsgrad. Ich kenne das aber nur, dass man die Schlüssel von Apartments geben kann. Kann mir das jemand erklären?

Ich würde das auch gerne können. 😊

Ich habe das Add On Großstadtleben, falls die Info hilft. 😅

Nachricht 1 von 2 (2.333 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Hausschlüssel

Hausschlüssel weitergeben kann jeder Sim, der ein eigenes Grundstück/Apartment besitzt - da gibt es dann ne entsprechende Option für. Its wohl irgendwann mal reingepatched worden

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (2.313 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe