Haushalte laden nicht

von Fancy_Fren828
Antworten

Originalbeitrag

Re: Haushalte laden nicht

Hero

Also die gute Nachricht: Deinen Speicherständen geht es gut. Die laden bei mir probemlos.

 

Die schlechte Nachricht: Woran liegt es jetzt ? Hm.

 

Kannst du mal deine DxDiag posten ?

 

 

  • Windows-Taste + R drücken
  • DxDiag eingeben
  • Alle Informationen speichern;
  • Die Text-Datei kannst du direkt deinem Post anhängen.

 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 11 von 18 (873 Ansichten)
0 Kudos

Re: Haushalte laden nicht

★★★ Novice

Dass es meinen Speicherständen gut geht ist ja schon mal etwas (: 

Nur ist jetzt wirklich fraglich woran es liegt.. Wondering

Nachricht 12 von 18 (870 Ansichten)
0 Kudos

Re: Haushalte laden nicht

Hero

Also, dein Compi ist allgemein etwas an der unteren Grenze, vor allem der Grafikchip. Die Treiber sind auch von 2010. Vielleicht gibts da was neueres.

 

Zu deiner Festplatte: Hast du die Platte so stark partitioniert (also so viele kleine Laufwerke) oder sind das verschiedene ? Eine so starke Partitionierung ist selten sinnvoll, vor allem wenn die einzelnen Laufwerke davon so klein werden. 10 GB auf dem C Laufwerk sind nicht wirklich viel.

 

Ich würde mir überlegen, alles auf eine externe Platte zu sichern und dann ein Laufwerk draus zu machen, dann hast du auch mehr Platz.

 

Wie gesagt, ist aber alles von RAM bis Graphik-Chip etwas grenzwertig zum Spielen und evtl. ist dein Speicherstand einfach zu gross geworden (darum geht ein neuer)

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 13 von 18 (857 Ansichten)

Re: Haushalte laden nicht

★★★ Novice

Jaa, der ist auch schon etwas älter.. Aber eigentlich läuft es tatsächlich gut und vor allem besser als erwartet ;D Aber auch erst, nach dem ich den Treiber aktualisiert hatte.. 
Das mit der externen Festplatte wäre so auch mein Plan gewesen.

Habe das Problem übrigens gestern Nacht tatsächlich lösen können... *facepalm* Es hat gereicht, einfach mal bei Origin das Spiel zu reparieren... Manchmal ist die Lösung viel zu einfach, als das man da gleich drauf kommt.. 
Aber trotzdem ganz lieben Dank für deine Antworten und deine TIpps. Standard smile 

Nachricht 14 von 18 (5.972 Ansichten)

Re: Haushalte laden nicht

Hero

Hm. interessant.

 

Das hatte ich bewusst nicht vorgeschlagen, da du ja neu installiert hattest und Repair eigentlich nicht viel anderes macht .. wobei ich langsam den Verdacht habe, es macht noch mehr als nur das.

 

Dann ist das Problem soweit für dich gelöst ? Wenn ja, akzeptiere doch bitte eine Lösung, damit der nächste sieht, was die Lösung war.

 

Danke

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 15 von 18 (831 Ansichten)
0 Kudos

Re: Haushalte laden nicht

★★★ Newbie
@crinrict Hallo, ich bin Stina und ich habe das Problem auch..😭
Aber ich spiele es auf der PS4
Nachricht 16 von 18 (382 Ansichten)
0 Kudos

Re: Haushalte laden nicht

[ Bearbeitet ]
Champion

@StinaLeyDer Beitrag ist schon sehr alt und außerdem für PC. Erstelle doch bitte einen neuen Thread und füge ein paar mehr Informationen hinzu. z.B. ob das Problem nur alte Speicherstände betrifft oder auch neu erstellte, was du bisher unternommen hast, usw.

 

Edit: Hast du z.B. schon den Cache gelöscht? 

 

PS4 Cache leeren - so geht's Schritt für Schritt - CHIP (ampproject.org)

Nachricht 17 von 18 (370 Ansichten)
0 Kudos

Re: Haushalte laden nicht

Community Manager

Hallo @StinaLey,

der Thread hier ist in der Tat schon sehr alt, daher mache ich ihn an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting zu.


Vielleicht kann dir der Tipp von Gagea25 noch weiterhelfen. Ansonsten, sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 18 von 18 (325 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe