Haushalt ungespielt weiter Kinder bekommen/ Helloween aufgabe

von yukipheobe1989
Antworten

Originalbeitrag

Haushalt ungespielt weiter Kinder bekommen/ Helloween aufgabe

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hallo,

ich habe gleich 2 Fragen und hoffe hier auf Hilfe.

 

Es ist ja so das man bei sims4 nur das altern der ungespielten Haushalte fortsetzen kann aber leider nicht das sie weiter Kinder bekommen oder eben die Familie einfach ausgedrückt nicht ausstirbt und immer nachkommen da sind.

Gibt es dazu eine Möglichkeit?

 

Das nächste ich feiere Helloween und dort gibt es ja süßes oder saures als "Aufgabe".

bei den erwachsenen sims ist dies ja kein Problem die klicken die fremden sims an und schwupp süßes oder saures zur Auswahl

aber bei den kindern funktioniert das leider nicht! Wie erreichen diese den die Aufgabe? Ich habe schon versucht umher zu reisen und an Türen zu gehen aber selbst nach klopfen, vorstellung kommt diese Option nicht: Kann mir da wer helfen?

 

Danke schonmal!

Nachricht 1 von 4 (2.745 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Haushalt ungespielt weiter Kinder bekommen/ Helloween aufgabe

Hero
@yukipheobe1989

1. Es gibt mods, die dabei helfen. Google mal MC Command Center, wenn das für dich eine Variante ist.
2. Dazu gibt es im englischen Forum einen Bug report: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-INPUT-S-Children-Cannot-Complete-Trick-or-Treat-Traditio...

Klick da am Besten einfach auf Ich Auch im ersten Post.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 4 (2.704 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Haushalt ungespielt weiter Kinder bekommen/ Helloween aufgabe

★★★ Novice

danke habe dieses commando runtergeladen und hab auch die Einstellungen im spiel jetzt am Pc, leider steige ich da nicht ganz durch.

Was muss ich da jetzt genau einstellen das die haushalte die ich nicht mehr spiele von selber nachkommen in die Welt setzen?

Nachricht 3 von 4 (2.655 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Haushalt ungespielt weiter Kinder bekommen/ Helloween aufgabe

[ Bearbeitet ]

@yukipheobe1989Der MCCC hat auf seiner Seite unter Documentation eine umfassende englische Anleitung.

Einige deutsche Tutorien zum MCCC hat layneebloom auf ihrer Seite, u.a. auch zu Heirat und Schwangerschaft von NPC's.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 4 (2.633 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe