Häuser verschwinden ohne aktiven Haushalt

von TheSimsZone
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Häuser verschwinden ohne aktiven Haushalt

★ Novice

Sobald ich ein Grundstück betrete, wo kein aktiv gespielter Sim wohnt, verschwinden die Häuser und ich kann nicht auf dem Grundstück bauen. Habe das Spiel schon mehrfach neu geladen, meinen Cache geleert, das Spiel von einer SSD auf eine HDD geschoben und zurück, nichts klappt. PC läuft auf Windows 10 Pro, ist geupdated und Technisch nicht alt.

Nachricht 1 von 9 (671 Ansichten)

Re: Häuser verschwinden ohne aktiven Haushalt

Hero
@TheSimsZone Passiert das nur in einem bestimmten Speicherstand oder auch auf einem Neuen ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 9 (638 Ansichten)

Re: Häuser verschwinden ohne aktiven Haushalt

★ Novice

Passiert bei einem bestimmten Spielstand, aber auch bei einem neuen.

Nachricht 3 von 9 (582 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Häuser verschwinden ohne aktiven Haushalt

Hero
@TheSimsZone Hört sich nach diesem Problem an: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-Houses-Lots-disappear/m-p/4620279

Allerdings kann man bei dem Fehler nachher wieder bauen.

Bekommst du eine Fehlermeldung wenn du zu bauen probierst ? Kannst du das Grundstück bulldozen ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 9 (560 Ansichten)

Re: Häuser verschwinden ohne aktiven Haushalt

★★ Expert

@TheSimsZone 

@crinrict 

- Ich habe noch nicht so viel gespielt, kann das auch an einem Mod liegen,

oder ist es nur ein Bug?

Nachricht 5 von 9 (526 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Häuser verschwinden ohne aktiven Haushalt

★ Novice

Bekomme eine Fehlermeldung und den Vorschlag, das Spiel neu zu laden, alles versucht, klappt auch nicht. Häuser kann ich abreißen, wenn sie überhaupt noch da sind.

Nachricht 6 von 9 (391 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Häuser verschwinden ohne aktiven Haushalt

Hero
@TheSimsZone Was ist denn die genaue Fehlermeldung, die du bekommst ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 7 von 9 (371 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Häuser verschwinden ohne aktiven Haushalt

★ Novice

Leider bekomme ich die Fehlermeldung nicht, oh man. Dafür haben aber Räume, welche ich auf einem Grundstück baue, weder Boden noch Dach, sprich es sind nur die Wände zu sehen. Wenn ich aber einen Raum, der schon erstellt ist, auf das Grundstück ziehe und danach anfange zu bauen, klappt es. 

Nachricht 8 von 9 (332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Häuser verschwinden ohne aktiven Haushalt

Hero
@TheSimsZone Das heisst du bekommst den Fehler jetzt nicht mehr, dafür hast du andere Probleme ? Hast du mods ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 9 von 9 (295 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe