Betreff: Haus verursacht Absturz

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Haus verursacht Absturz

★★★★★ Novice

Hallo,

ich habe in Sims 4 ein Haus gebaut, komplett ohne CC`s, also nur mit im Spiel vorkommendem Material.

Nun passiert aber, wenn ich das Haus auf ein anderes Grundstück laden will das es sobald ich in den Live Modus

bzw. das Grundstück speichern möchte das Spiel abstürzt. Dies passiert nur bei diesem Haus.

Ich bin echt ratlos und geknickt, i h möchte dieses Haus so gerne bespielen da ich es extra für eine Sims-Familie

gebaut habe. Den Download Link zum Haus füge ich anbei und hoffe ihr könnt mir da helfen.

LG Stephanie   <flo123mari> 

 

https://filehorst.de/d/dCijhHyC

Nachricht 1 von 3 (318 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Haus verursacht Absturz

★★★★★ Novice
Habe den Grafikkarten Treiber aktualisiert und im Moment scheint es das Problem gelöst zu haben.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (295 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Haus verursacht Absturz

★★★★★ Novice
Habe den Grafikkarten Treiber aktualisiert und im Moment scheint es das Problem gelöst zu haben.
Nachricht 2 von 3 (296 Ansichten)

Betreff: Haus verursacht Absturz

EA SPORTS FC Team

Hey @Flo123Mari 

 

danke für dein Update, ich habe dies so weit erstmal als Lösung markiert Standard smile

 

-rephii



Nachricht 3 von 3 (254 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe