Re: Haus bauen wie komme ich in den Modus nachdem ich Sim erstellt habe?

von celinemmr
Antworten

Originalbeitrag

Haus bauen wie komme ich in den Modus nachdem ich Sim erstellt habe?

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich habe meinen Sim fertig erstellt und möchte jetzt ein Haus bauen weiss aber nicht wie ich in diesen Modus komme ich find es einfach nicht kann mir da einer weiterhelfen?

 

Ich habe mir das Spiel neu und kostenlos runtergeladen und bin schon über 18 und habe alle weiteren Kriterien erfüllt um es spielen zu können weiß aber nicht wie ich jetzt ein Haus bauen kann bei mir sieht das irgendwie anders aus als normal. 

Nachricht 1 von 4 (327 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Haus bauen wie komme ich in den Modus nachdem ich Sim erstellt habe?

Hero
@celinemmr Wenn du dir das Spiel kostenlos heruntergeladen hast, bist du sicher, dass es nicht nur das Sims CAS Demo is ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 4 (303 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Haus bauen wie komme ich in den Modus nachdem ich Sim erstellt habe?

★★★ Newbie

Ich denke schon? Was muss ich denn noch zusätzlich runterladen wenn ich nur das habe?

Nachricht 3 von 4 (295 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Haus bauen wie komme ich in den Modus nachdem ich Sim erstellt habe?

Du musst das Basisspiel von Die Sims 4 käuflich erwerben.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 4 (290 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe