Halloween funktioniert nicht!

von HeavyMetalMatti
Antworten

Originalbeitrag

Halloween funktioniert nicht!

★★★ Novice

Moin!

Das folgende Problem besteht bei mir nicht erst seit heute, sondern tatsächlich schon seit einigen Jahren, aber erst jetzt geht es mir so richtig auf die Nerven.

Und zwar habe ich kürzlich angefangen mir in die Sims 4 Jahreszeiten auch eigene Feiertage zu erstellen. Einer davon ist "Halloween". Dafür wählte ich folgende Traditionen aus: "Dekorieren", Süßes oder Saures", "Kontakt zum Jenseits", "Verkleiden" und "Gruselige Atmosphäre".

Und dabei sind mir folgende Probleme aufgefallen, die laut einigen Foren scheinbar nicht nur ich habe:

 

1. Meine Sim-Kinder können die "Süßes oder Saures"-Tradition nicht erfüllen. Ich kann sie weder auf Süßigkeiten-Tour schicken, noch sonst irgendwie die Tradition erfüllen.

2. Interaktionen mit Vampire, die ja zum Erfüllen der "Gruselige Atmosphäre"-Tradition führen sollten, klappen nicht.

3. Meine Sim-Kinder haben nur zwei Kostüme zur Auswahl. Einmal "Großmeister Yoda" und zum anderen "Würstchen". Wobei immer wenn ich "Würstchen" auswähle ein zufällig generiertes Alltags-Outfit erscheint.

 

Kann mir jemand helfen? Wie kann man diese Probleme lösen? Danke! LG

Nachricht 1 von 2 (478 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Halloween funktioniert nicht!

Hero
@HeavyMetalMatti

1. Das ist tatsächlich ein bekannter Bug. Hier der englische Bug report: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-INPUT-S-Children-Cannot-Complete-Trick-or-Treat-Traditio...
2. Vampire haben häufig das Problem, dass die Interaktionen nur nachts funktionieren. Hast du das Mal probiert ?
3. Andere wurden nie freigeschaltet. Zum Hotdog: Hast du Digital Deluxe ? Ohne das gibt es kein Kostüm, erscheint aber trotzdem als Auswahl. Bug Report hier: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-INPUT-S-Hotdog-costume-offered-for-holiday-although-no/t...

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 2 (448 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe