Hallo Sims4 Spieler

von anfangderJahre
Antworten

Originalbeitrag

Hallo Sims4 Spieler

★★★★★ Novice

Hallo Sims4 Spieler :womanvery-happy:

 

Habt Ihr auch bisher noch keine Vorgebauten Häuser bei den Sims4

gefunden?! Ich nämlich auch noch nicht entweder es gibt keine bei den Sims4 grundspiel

oder ich habe sie bisher noch nicht gefunden oder sie lassen die vorgebauten Häuser einfach

ganz weg aus dem Sims4 spielen ?! :womansad:

Nachricht 1 von 2 (161 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hallo Sims4 Spieler

★★★ Novice

Hallo

 

Also in beiden Welten gibt es fertige Häuser und in der Community gibt es sie erst recht.

 

Musst du einfach mal schauen. Ich hatte mir da auch ein Haus geholt.

 

Mfg

Andreas

Nachricht 2 von 2 (159 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe